Tarifüberprüfung wegen falschberatung
vor 20 Tagen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
105
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
3
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 20 Tagen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
Hallo @viermaedelhaus
Hattest du die Auftragsbestätigung nicht zur Kenntnis genommen? Dort steht alles ab Seite 2 gelistet, was wann, wieviel kostet.
Wideruff ist nicht mehr möglich
Ansonsten bitte genau schildern, welche Probleme du genau hast.
8
von
vor 20 Tagen
einfach auf den punkt gebracht... ihr könnt jederzeit einsehen welche Leistung der Anschluss erhält und welchen Tarif ich bezahle.
Ich will einfach nur den Tarif bzw. die Einspeiseleistung die für meinen Anschluss machbar ist. und deshalb behaupte ich mir wurde Hoffnung gemacht durch Änderung Alter Tarif das es dann das optimale für mich ist.... was soll hier bei meiner Aussage falsch sein....kann man da bitte telefonieren..
ich bin erreichbar Festnetz oder DANKE
0
von
vor 20 Tagen
Ja sind wir, du legst dich aufgrund von Vermutungen einfach fest dass dem so wäre , ich bin jemand der sich wegen Vermutungen halt nicht so weit aus dem Fenster lehnt.
Mal angenommen er würde dir jetzt glauben und sich nicht mehr um einen ggfs möglichen Widerruf kümmern und daher die Frist versäumen?
Wir sind da unterschiedlicher Meinung
Ja sind wir, du legst dich aufgrund von Vermutungen einfach fest dass dem so wäre , ich bin jemand der sich wegen Vermutungen halt nicht so weit aus dem Fenster lehnt.
Mal angenommen er würde dir jetzt glauben und sich nicht mehr um einen ggfs möglichen Widerruf kümmern und daher die Frist versäumen?
alles gut @CobraCane . man muss das nicht ausdiskutieren.
gibt schlimmeres. Kaffee trinken... 😀
von
vor 20 Tagen
einfach auf den punkt gebracht...
einfach auf den punkt gebracht... ihr könnt jederzeit einsehen welche Leistung der Anschluss erhält und welchen Tarif ich bezahle.
Ich will einfach nur den Tarif bzw. die Einspeiseleistung die für meinen Anschluss machbar ist. und deshalb behaupte ich mir wurde Hoffnung gemacht durch Änderung Alter Tarif das es dann das optimale für mich ist.... was soll hier bei meiner Aussage falsch sein....kann man da bitte telefonieren..
ich bin erreichbar Festnetz oder 0171 3881523 DANKE
Einfach auf den Punkt gebracht sind wir Kunden und können daher nix einsehen.
Deine Rufnummern habe ich mal gelöscht, bitte zukünftig Datenschutzhinweise ernst nehmen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
wer kann mir helfen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
Wenn du etwas mehr dazu schreibst können wir schauen wer helfen kann.
Was wurde wie und wo versprochen, was bedeutet "zu viel bezahlen" und was genau war bei der Beratung falsch.
Welchen Tarif hattet ihr vorher und welchen habt ihr jetzt und was war das eigentliche Ziel bei der Umstellung
0
vor 20 Tagen
sie Leistungssteigerung über den Speedport mit der internen (bei euch) Umstellung um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet ist aber nicht angekommen
0
1
von
vor 20 Tagen
um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet
sie Leistungssteigerung über den Speedport mit der internen (bei euch) Umstellung um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet ist aber nicht angekommen
Normal dass mehr Leistung auch mehr kostet.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
Hallo @viermaedelhaus
es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genauer beschreibst.
welche Leistung meinst du?
geht es um die Geschwindigkeit? wenn ja - wie hast du gemessen?
welcher Router wird genutzt?
wie lautet die genaue Tarifbezeichnung? steht auf der Rechnung.
0
vor 20 Tagen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
Sei nicht so großzügig mit Infos.
Mit anderen Worten, keiner weiß um was es geht, was bestellt und was geliefert wurde, was nicht passt, warum Du glaubst zu viel zu bezahlen. Klären uns auf.
5
von
vor 20 Tagen
bin dann mal weg...
0
von
vor 20 Tagen
sorry für die Störung wer auch immer sich beteiligt hat......
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @viermaedelhaus,
hinterlege doch bitte deine Nutzerdaten im Profil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Dann sehen wir uns das einmal zusammen an.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
wer kann mir helfen
versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.
wer kann mir helfen
Niemand, solange du nicht genauer darüber berichtest, worum es geht und was nicht so läuft wie es sollte.
Hier helfen Kunden Kunden – wir kennen dich und deine Verträge nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 20 Tagen
Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt.
Download mal wieder 40,89 Upload 25,8 Laufzeit 29 ms. 39 Messungen durchgeführt.....90 % 18 - 20 Download 3 Upload
0
3
von
vor 20 Tagen
Okay, ich bin raus, scheinbar will man nur häppchenweise Infos liefern, dazu ist mir die Zeit zu schade
von
vor 20 Tagen
Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt.
Download mal wieder 40,89 Upload 25,8 Laufzeit 29 ms. 39 Messungen durchgeführt.....90 % 18 - 20 Download 3 Upload
Er hat sicher nichts versprochen, höchstens hat er gesagt bis zu.....
Mobilfunk ist ein shared Medium, da kann man nichts versprechen.
von
vor 20 Tagen
ok... wenn das so ist dann muss ich damit leben....aber es gibt doch noch bessere Lösungen um die Geschwindigkeiten zu verbessern... oder liege ich falsch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von