Tarifüberprüfung wegen falschberatung

vor 41 Minuten

versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

wer kann mir helfen

32

0

23

    • vor 39 Minuten

      viermaedelhaus

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      viermaedelhaus

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      Hallo @viermaedelhaus 

      Hattest du die Auftragsbestätigung nicht zur Kenntnis genommen? Dort steht alles ab Seite 2 gelistet, was wann, wieviel kostet.

      Wideruff ist nicht mehr möglich

      Ansonsten bitte genau schildern, welche Probleme du genau hast.

      8

      von

      vor 24 Minuten

      einfach auf den punkt gebracht... ihr könnt jederzeit einsehen welche Leistung der Anschluss erhält und welchen Tarif ich bezahle.

      Ich will einfach nur den Tarif bzw. die Einspeiseleistung die für meinen Anschluss machbar ist.  und deshalb behaupte ich mir wurde Hoffnung gemacht durch Änderung Alter Tarif das es dann das optimale für mich ist.... was soll hier bei meiner Aussage falsch sein....kann man da bitte telefonieren..

      ich bin erreichbar Festnetz oder     DANKE

      0

      von

      vor 24 Minuten

      CobraCane

      Ja sind wir, du legst dich aufgrund von Vermutungen einfach fest dass dem so wäre , ich bin jemand der sich wegen Vermutungen halt nicht so weit aus dem Fenster lehnt.

      Mal angenommen er würde dir jetzt glauben und sich nicht mehr um einen ggfs möglichen Widerruf kümmern und daher die Frist versäumen?

      Marcel2605

      Wir sind da unterschiedlicher Meinung

      Wir sind da unterschiedlicher Meinung und würden nicht auf den gleichen Nenner kommen, daher bringt es aktuell nichts. Ich versteh das halt anders. Ist ok.
      Marcel2605

      Wir sind da unterschiedlicher Meinung

      Ja sind wir, du legst dich aufgrund von Vermutungen einfach fest dass dem so wäre , ich bin jemand der sich wegen Vermutungen halt nicht so weit aus dem Fenster lehnt.

      Mal angenommen er würde dir jetzt glauben und sich nicht mehr um einen ggfs möglichen Widerruf kümmern und daher die Frist versäumen?

      CobraCane

      Ja sind wir, du legst dich aufgrund von Vermutungen einfach fest dass dem so wäre , ich bin jemand der sich wegen Vermutungen halt nicht so weit aus dem Fenster lehnt.

      Mal angenommen er würde dir jetzt glauben und sich nicht mehr um einen ggfs möglichen Widerruf kümmern und daher die Frist versäumen?

      alles gut @CobraCane . man muss das nicht ausdiskutieren.

      gibt schlimmeres. Kaffee trinken... 😀

      0

      von

      vor 23 Minuten

      viermaedelhaus

      einfach auf den punkt gebracht...

      einfach auf den punkt gebracht... ihr könnt jederzeit einsehen welche Leistung der Anschluss erhält und welchen Tarif ich bezahle.

      Ich will einfach nur den Tarif bzw. die Einspeiseleistung die für meinen Anschluss machbar ist.  und deshalb behaupte ich mir wurde Hoffnung gemacht durch Änderung Alter Tarif das es dann das optimale für mich ist.... was soll hier bei meiner Aussage falsch sein....kann man da bitte telefonieren..

      ich bin erreichbar Festnetz oder  0171 3881523   DANKE

      viermaedelhaus

      einfach auf den punkt gebracht...

      Einfach auf den Punkt gebracht sind wir Kunden und können daher nix einsehen.

      Deine Rufnummern habe ich mal gelöscht, bitte zukünftig Datenschutzhinweise ernst nehmen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 38 Minuten

      viermaedelhaus

      wer kann mir helfen

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      viermaedelhaus

      wer kann mir helfen

      Wenn du etwas mehr dazu schreibst können wir schauen wer helfen kann.

      Was wurde wie und wo versprochen, was bedeutet "zu viel bezahlen" und was genau war bei der Beratung falsch.

      Welchen Tarif hattet ihr vorher und welchen habt ihr jetzt und was war das eigentliche Ziel bei der Umstellung

      0

    • vor 38 Minuten

      sie Leistungssteigerung über den Speedport mit der internen (bei euch) Umstellung um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet ist aber nicht angekommen

      0

      1

      von

      vor 36 Minuten

      viermaedelhaus

      um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet

      sie Leistungssteigerung über den Speedport mit der internen (bei euch) Umstellung um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet ist aber nicht angekommen

      viermaedelhaus

      um höhere Leistung zu bekommen hat mich mehr gekostet

      Normal dass mehr Leistung auch mehr kostet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 37 Minuten

      viermaedelhaus

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      viermaedelhaus

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      Hallo @viermaedelhaus 

       

      es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen genauer beschreibst.

       

      welche Leistung meinst du?

      geht es um die Geschwindigkeit? wenn ja - wie hast du gemessen?

       

      welcher Router wird genutzt? 

      wie lautet die genaue Tarifbezeichnung? steht auf der Rechnung.

      0

    • vor 36 Minuten

      viermaedelhaus
      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten. wer kann mir helfen

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      viermaedelhaus

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      Sei nicht so großzügig mit Infos. 

      Mit anderen Worten, keiner weiß um was es geht, was bestellt und was geliefert wurde, was nicht passt, warum Du glaubst zu viel zu bezahlen. Klären uns auf. 

      4

      von

      vor 14 Minuten

      passiert im Alter,  zum kotzen was man da álles falsch machen kann... danke für die Info

      0

      von

      vor 14 Minuten

      bin dann mal weg...

      0

      von

      vor 11 Minuten

      sorry für die Störung wer auch immer sich beteiligt hat......

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 36 Minuten

      viermaedelhaus

      wer kann mir helfen

      versprochene Leistung schon seit Umstellung nicht gegeben. Zahle zuviel oder wurde falsch beraten.

      wer kann mir helfen

      viermaedelhaus

      wer kann mir helfen

      Niemand, solange du nicht genauer darüber berichtest, worum es geht und was nicht so läuft wie es sollte.

      Hier helfen Kunden Kunden – wir kennen dich und deine Verträge nicht.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 32 Minuten

      Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt.

      Download mal wieder 40,89  Upload 25,8 Laufzeit 29 ms.  39 Messungen durchgeführt.....90 %     18 - 20 Download     3 Upload 

      0

      3

      von

      vor 31 Minuten

      Okay, ich bin raus, scheinbar will man nur häppchenweise Infos liefern, dazu ist mir die Zeit zu schade

      von

      vor 31 Minuten

      viermaedelhaus
      Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt. Download mal wieder 40,89  Upload 25,8 Laufzeit 29 ms.  39 Messungen durchgeführt.....90 %     18 - 20 Download     3 Upload 

      Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt.

      Download mal wieder 40,89  Upload 25,8 Laufzeit 29 ms.  39 Messungen durchgeführt.....90 %     18 - 20 Download     3 Upload 

      viermaedelhaus

      Speedport Habrid.... und der Berater hat mir eine höhere Leistung beim Empfang versprochen. gerade Breitbandmessung durchgeführt.

      Download mal wieder 40,89  Upload 25,8 Laufzeit 29 ms.  39 Messungen durchgeführt.....90 %     18 - 20 Download     3 Upload 

      Er hat sicher nichts versprochen, höchstens hat er gesagt bis zu.....

      Mobilfunk ist ein shared Medium, da kann man nichts versprechen. 

      von

      vor 15 Minuten

      ok... wenn das so ist dann muss ich damit leben....aber es gibt doch noch bessere Lösungen um die Geschwindigkeiten zu verbessern... oder liege ich falsch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    92

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2186

    0

    5

    Gelöst

    in  

    391

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...