Solved
Tarifübersicht bleibt leer: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
6 years ago
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
283
0
10
This could help you too
710
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Delismen,
Das kann ich mit einem aktuellen Firefox bestätigen.
Anscheinend sind Wartungsarbeiten (wenn welche sind) daran Schuld .
0
6 years ago
@Delismen
Bei mir auch
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Privatkunden/ta-p/2590947
Bitte beachte, dass darüber keine Young Konditionen gebucht werden können und, dass du erst im Warenkorb deinen Preis siehst.
0
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Delismen
Sowas passiert gern, wenn man mit gespeicherten Links unterwegs ist.
Kaum surft man durch die Seiten der Deutschen Telekom, schon schlägt man hier auf!
schöne Grüße
0
2
Answer
from
6 years ago
@pamperlapescu
Es geht nicht um zubuchoptionen.
Es geht darum, dass die Übersichtsseite der Magenta Zuhause Tarife leer bleibt.
Answer
from
6 years ago
Korrekt, ich möchte die MagentaZuhause Tarife einsehen z.B. über den prominenten Bannerlink:
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei mir im Opera ist auch nix zu sehen. Vielleicht wird gerade gebastelt.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
1
Answer
from
6 years ago
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
Kannich bestätigen.
@olliMD
Es ging nicht, jetzt geht's wieder.
Du bist eingeladen, zu verschieben.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
Bei mir öffnet sich die Seite normal:
0
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mir sind keine geplanten Wartungsarbeiten oder Störungen auf der telekom.de Seite bekannt, daher gehe ich hier von einer kurzfristigen Anpassung aus.
Da die Seite mittlerweile ja auch wieder erreichbar ist, denke ich, hat sich das Thema eh erledigt.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from