Gelöst
Tarifübersicht bleibt leer: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
vor 6 Jahren
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
283
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
710
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Delismen,
Das kann ich mit einem aktuellen Firefox bestätigen.
Anscheinend sind Wartungsarbeiten (wenn welche sind) daran Schuld .
0
vor 6 Jahren
@Delismen
Bei mir auch
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Privatkunden/ta-p/2590947
Bitte beachte, dass darüber keine Young Konditionen gebucht werden können und, dass du erst im Warenkorb deinen Preis siehst.
0
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Delismen
Sowas passiert gern, wenn man mit gespeicherten Links unterwegs ist.
Kaum surft man durch die Seiten der Deutschen Telekom, schon schlägt man hier auf!
schöne Grüße
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pamperlapescu
Es geht nicht um zubuchoptionen.
Es geht darum, dass die Übersichtsseite der Magenta Zuhause Tarife leer bleibt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Korrekt, ich möchte die MagentaZuhause Tarife einsehen z.B. über den prominenten Bannerlink:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir im Opera ist auch nix zu sehen. Vielleicht wird gerade gebastelt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
Bei mir geht die Seite jetzt wieder.
Kannich bestätigen.
@olliMD
Es ging nicht, jetzt geht's wieder.
Du bist eingeladen, zu verschieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
Der Aufruf der Tarifübersicht (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) liefert eine leere Seite.
Bei mir öffnet sich die Seite normal:
0
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mir sind keine geplanten Wartungsarbeiten oder Störungen auf der telekom.de Seite bekannt, daher gehe ich hier von einer kurzfristigen Anpassung aus.
Da die Seite mittlerweile ja auch wieder erreichbar ist, denke ich, hat sich das Thema eh erledigt.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von