Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tauschbelege werden nicht zur Verfügung gestellt.
vor 3 Jahren
- Nachdem mein Handy mehrfach kaputt ging, wollte ich dieses zurückgeben und mir ein neues Handy aussuchen. Soweit hat die Telekom auch zugestimmt. Nun soll ich alle Tauschbelege nachweisen. Durch einen Umzug finde ich diese leider nicht mehr. Ich habe mind. 4 Mal die Zusendung dieser Belege bei der Telekom beantragt, alle benötigten Informationen zur Verfügung gestellt und auch die Zusage für die Zusendung bekommen. Die Mitarbeiter der Service-Hotline versichern jedes Mal, dass die entsprechende Fachabteilung beauftragt wurde. Leider geht dieses Spiel schon seit bestimmt 2 Monaten. Seit dieser Zeit bezahle ich das Handy monatlich aber es liegt bei der Telekom.
580
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
3
vor 2 Jahren
126
0
1
2617
4
4
Gelöst
762
0
3
vor 7 Jahren
1216
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
graffunder.alexander
vor 3 Jahren
Guten Abend @graffunder.alexander
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei der Durchsicht der Verträge habe ich festgestellt, dass du nicht der Vertragspartner bist. Ich müsste einmal mit der Vertragspartnerin sprechen, ob es ok ist, dass wir alles Weitere mit dir besprechen dürfen. Unter welcher Nummer und wann erreiche ich diese? Anschließend können wir Weiteres besprechen und klären. 😊
Beste Grüße
Justina M.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Hi @graffunder.alexander ,perfekt. 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
0