Gelöst

Tauschbelege werden nicht zur Verfügung gestellt.

vor 3 Jahren

  1. Nachdem mein Handy mehrfach kaputt ging, wollte ich dieses zurückgeben und mir ein neues Handy aussuchen. Soweit hat die Telekom auch zugestimmt. Nun soll ich alle Tauschbelege nachweisen. Durch einen Umzug finde ich diese leider nicht mehr. Ich habe mind. 4 Mal die Zusendung dieser Belege bei der Telekom beantragt, alle benötigten Informationen zur Verfügung gestellt und auch die Zusage für die Zusendung bekommen. Die Mitarbeiter der Service-Hotline versichern jedes Mal, dass die entsprechende Fachabteilung beauftragt wurde. Leider geht dieses Spiel schon seit bestimmt 2 Monaten. Seit dieser Zeit bezahle ich das Handy monatlich aber es liegt bei der Telekom. 

580

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @graffunder.alexander 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Bei der Durchsicht der Verträge habe ich festgestellt, dass du nicht der Vertragspartner bist. Ich müsste einmal mit der Vertragspartnerin sprechen, ob es ok ist, dass wir alles Weitere mit dir besprechen dürfen. Unter welcher Nummer und wann erreiche ich diese? Anschließend können wir Weiteres besprechen und klären. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @graffunder.alexander ,perfekt. 🙂

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.