Gelöst

Team Viewer Verbindungs Problem

vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen, 

ich bräuchte bitte eure Hilfe. 

Ich habe gestern meinen FFTH ( MagentaZuhauseXXL ) Anschluss bekommen und kann mich seit dem nicht mehr via Team Viewer auf meine Geräte zuhause verbinden. 

Ein paar Infos die eventuell wichtig sind. 

Das war mein Setup ( vor FFTH Anschluss ) mit dem alles funktioniert hat.

Von einem Huawei 5G CEP Pro 2 Router via Netzwerkkabel auf den wan Port der Ubiquiti Dream Machine Pro dahinter mein MacBook  mit Team Viewer. Ich konnte mich von außerhalb ohne Probleme auf das Mac Book verbinden. 

 

Nun geht es via Glasfaser von der weißen Anschlussbox in das Telekom Glasfaser Modem 2 ( Schwarze Box ) von dort aus geh ich via Netzwerk Kabel direkt auf den wan port meiner Dream Machine Pro.  ( Ich habe diese settings dafür verwendet )

Internet läuft einwandfrei ohne Probleme.  Ich habe bis auf die verlinkten settings nichts in meiner DMP verändert. 

 

Nur leider kann ich mich nicht mehr via TeamViewer auf mein MacBook schalten. 

 

Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen ? 

Braucht Ihr weitere Infos um mir eventuell helfen zu können ? 

 

Danke schon mal 

 

 

494

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nein ich meinte das ich weder auf mein MacBook Pro komme noch auf den Windows Rechner von außerhalb. 

    Nach dem Neustart aller Geräte noch immer keine Verbindung.

    Eben mal wieder den Huawei Router als Internet Quelle verwendet und es läuft. 

    Ich kontaktiere mal den Team Viewer Support. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen