Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TeamViewer über T-Mobile Hotspot
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu TeamViewer über einen Mobile Hotspot.
Der Hotspot läuft prinzipiell gut, nur wenn ich eine TeamViewer Session starten möchte bekomme ich von TV einen WaitForConnectionFailed Meldung zurück. Wenn ich normal über WLAN Verbunden bin funktioniert es.
Bei Google gibt es diverse Einträge. Einer meinte er hätte es Lösen können: Enable LTE > Off and force 4G
Wobei ich mich frage, ob LTE und 4g nicht das gleiche ist
Aber gut, habe mal auf Nur 3G gestellt aber bringt auch nicht so viel. Im TV Forum sagt man auch nur versuche es mal beim Provider.
Gibt es da etwas bekanntes?
Gruß
Andreas
388
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
132
0
2
vor 5 Jahren
1259
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @akrieger-berlin willkommen in der Community,
mit welchem Gerät machst du den mobilen Hotspot?
Nicht alle Geräte unterstützen TeamView. Beim Smartphone gibt es sogar eine App (TeamView), damit es geht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@akrieger-berlin, das kann auch am Samsung-Hotspot liegen.
Was auch möglich ist, das es an TeamView liegt, das deren Server überlastet sind.
Ich vermute mal, das ihr die Free-Version nutzt.
0