Solved
Keine E-Mails von Teamviewer
3 years ago
Guten Abend. Kann es sein, dass im Moment sämtliche E-Mails, welche von TeamViewer geschickt werden, geblockt werden? Ich versuche seit mehreren Tagen, mich an meinem Konto anzumelden. Leider ist das nicht möglich, da mir die Bestätigungse-mail nicht zugestellt wird. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
367
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
407
0
1
4 years ago
2402
0
6
1256
0
2
Solved
275
0
2
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
Nicole G.
3 years ago
@richter-emskirchen Ich glaube nicht, dass Dein Problem etwas mit dem Mailcenter zu tun hat(in diese Rubrik hast Du Dein Problem einsortiert).
Ggf. steht Teamviewer vorübergehend auf der 'schwarzen Liste' der Telekom. Mails werden dann schon an den 'Aussengrenzen' abgewiesen, eine entsprechende Meldung an den Absender geschickt. Kannst ja mal bei der Hotline von Teamviewer nachfragen.
Nimm doch mal eine Deiner anderen Mailadressen bei anderen Providern.
4
6
Load 3 older comments
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Das Problem liegt nur insofern bei T-Online, weil der Mailserver von Teamviewer offensichtlich einen schlechten Leumund hat und dessen Mails sofort abgewiesen werden
Teamviewer hat klare Anweisungen, was zu tun ist, um das zu ändern.
Wenn Teamviewer das nicht machen will oder eine Dummyadresse wie noreply verwendet, Pech gehabt.
Die Lösung hast Du ja schon gefunden.
Wir hatten das übrigens schon weiter oben so beschrieben. Du darfst es ruhig glauben
0
richter-emskirchen
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Ist ja alles schön und gut, aber den Nutzer so im Dunkeln stehn zulassen, finde ich auch nicht korrekt
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Wieso?! Der Absender bekommt doch Nachricht. Und wenn sie Dich auch noch benachrichtigen würde, wäre der Spamschutz für die Katz.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa