Gelöst

Keine E-Mails von Teamviewer

vor 3 Jahren

Guten Abend. Kann es sein, dass im Moment sämtliche E-Mails, welche von TeamViewer geschickt werden, geblockt werden? Ich versuche seit mehreren Tagen, mich an meinem Konto anzumelden. Leider ist das nicht möglich, da mir die Bestätigungse-mail nicht zugestellt wird. Hat sonst noch jemand Probleme damit?

 

305

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @richter-emskirchen  Ich glaube nicht, dass Dein Problem etwas mit dem Mailcenter zu tun hat(in diese Rubrik hast Du Dein Problem einsortiert).

     

    Ggf. steht Teamviewer vorübergehend auf der 'schwarzen Liste' der Telekom. Mails werden dann schon an den 'Aussengrenzen' abgewiesen, eine entsprechende Meldung an den Absender geschickt. Kannst ja mal bei der Hotline von Teamviewer nachfragen.

    Nimm doch mal eine Deiner anderen Mailadressen bei anderen Providern.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wieso?! Der Absender bekommt doch Nachricht. Und wenn sie Dich auch noch benachrichtigen würde, wäre der Spamschutz für die Katz.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2392

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1