Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine E-Mails von Teamviewer
vor 3 Jahren
Guten Abend. Kann es sein, dass im Moment sämtliche E-Mails, welche von TeamViewer geschickt werden, geblockt werden? Ich versuche seit mehreren Tagen, mich an meinem Konto anzumelden. Leider ist das nicht möglich, da mir die Bestätigungse-mail nicht zugestellt wird. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
388
0
1
vor 2 Jahren
764
0
2
vor 4 Jahren
2392
0
6
Gelöst
267
0
2
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Jahren
@richter-emskirchen Ich glaube nicht, dass Dein Problem etwas mit dem Mailcenter zu tun hat(in diese Rubrik hast Du Dein Problem einsortiert).
Ggf. steht Teamviewer vorübergehend auf der 'schwarzen Liste' der Telekom. Mails werden dann schon an den 'Aussengrenzen' abgewiesen, eine entsprechende Meldung an den Absender geschickt. Kannst ja mal bei der Hotline von Teamviewer nachfragen.
Nimm doch mal eine Deiner anderen Mailadressen bei anderen Providern.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Wieso?! Der Absender bekommt doch Nachricht. Und wenn sie Dich auch noch benachrichtigen würde, wäre der Spamschutz für die Katz.
0