Gelöst
Keine E-Mails von Teamviewer
vor 3 Jahren
Guten Abend. Kann es sein, dass im Moment sämtliche E-Mails, welche von TeamViewer geschickt werden, geblockt werden? Ich versuche seit mehreren Tagen, mich an meinem Konto anzumelden. Leider ist das nicht möglich, da mir die Bestätigungse-mail nicht zugestellt wird. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
367
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 4 Jahren
2403
0
6
1256
0
2
Gelöst
276
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@richter-emskirchen Ich glaube nicht, dass Dein Problem etwas mit dem Mailcenter zu tun hat(in diese Rubrik hast Du Dein Problem einsortiert).
Ggf. steht Teamviewer vorübergehend auf der 'schwarzen Liste' der Telekom. Mails werden dann schon an den 'Aussengrenzen' abgewiesen, eine entsprechende Meldung an den Absender geschickt. Kannst ja mal bei der Hotline von Teamviewer nachfragen.
Nimm doch mal eine Deiner anderen Mailadressen bei anderen Providern.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem liegt nur insofern bei T-Online, weil der Mailserver von Teamviewer offensichtlich einen schlechten Leumund hat und dessen Mails sofort abgewiesen werden
Teamviewer hat klare Anweisungen, was zu tun ist, um das zu ändern.
Wenn Teamviewer das nicht machen will oder eine Dummyadresse wie noreply verwendet, Pech gehabt.
Die Lösung hast Du ja schon gefunden.
Wir hatten das übrigens schon weiter oben so beschrieben. Du darfst es ruhig glauben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist ja alles schön und gut, aber den Nutzer so im Dunkeln stehn zulassen, finde ich auch nicht korrekt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso?! Der Absender bekommt doch Nachricht. Und wenn sie Dich auch noch benachrichtigen würde, wäre der Spamschutz für die Katz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von