Techniker abbestellen
3 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne Techniker Termin vom 10.12.2021 von 8-16 Uhr stornieren. Der Techniker war heute bereits da und es funktioniert jetzt alles einwandfrei.
202
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14 years ago
12894
6
4
7 months ago
1233
0
5
3 years ago
139
0
2
Chill erst mal
3 years ago
@ValonundJoey wenn der Techniker da war ist der Auftrag abgeschlossen. Du kannst aber die 08003301000 anrufen oder die Techniker APP nutzen.
1
0
Marcel2605
3 years ago
Entweder die 0800 3301000 anrufen und sagen das man zu deinem Auftrag im Dispo Auftragstool deine Nummer hinterlegen soll oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
sofern der Termin noch im System ist, will ich diesen gerne für dich stornieren.
Befüll dazu doch bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, in dem zu erreichbar bist.
Um die Stornierung durchzuführen muss ich dich zunächst legitimieren. Halte dafür bitte Kundennummer und IBAN bereit.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ValonundJoey