Solved
Techniker Einsatz
2 years ago
Hallo zusammen,
Wir hatten gerade Techniker-Besuch leider hatte unser Vormieter die Anschlussdose verdeckt sodass wir das Wlan nicht einrichten konnten. Wir konnten die passende Dose nachdem er weg war finden und der Router fährt auch ganz normal hoch. Wenn ich aber das Wlan-PW eingebe steht da eine Vorwahl und Leitungs-ID kann mir jemand helfen wie ich ohne Techniker Wlan bekomme? Ich bräuchte das für Homeoffice.
VG
Fabi
492
0
14
This could help you too
4 years ago
169
0
2
Solved
976
0
5
920
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Moin @Fabi15
ist der Schaltungstermin schon erreicht ?
Grüße
0
7
from
2 years ago
Ich glaub wir hatten nur Internet abgeschlossen
Ich glaub wir hatten nur Internet abgeschlossen
Du hast Nummern
from
2 years ago
@Fabi15 Schau in die Auftragsbestätigung. Dort stehen die Rufnummern
from
2 years ago
Moin @Fabi15,
danke für das nette Gespräch
Inzwischen gibt es einen neuen Termin für die Bereitstellung.
Ich denke mal, diesmal wird alles klappen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
from
2 years ago
Wenn ich aber das Wlan-PW eingebe steht da eine Vorwahl und Leitungs-ID kann mir jemand helfen wie ich ohne Techniker Wlan bekomme?
@Fabi15 Ohne Techniker garnicht. Störung melden
3
from
2 years ago
Wo kann ich die Störung melden habe leider keinen Ansprechpartner. Unser Vormieter war bereits bei der Telekom daher hab ich gehofft es ist nicht nötig
0
from
2 years ago
Wo kann ich die Störung melden habe leider keinen Ansprechpartner.
Wo kann ich die Störung melden habe leider keinen Ansprechpartner.
0800 330 1000
from
2 years ago
Und welche Telefonnr geb ich da an wir haben hier noch keine.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @Fabi15
ruf mal bitte unter der in der Ticketverfolgung / SMS genannten Rufnummer an.
Alternativ 0800 330 1000
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @Fabi15,
danke für das nette Gespräch
Inzwischen gibt es einen neuen Termin für die Bereitstellung.
Ich denke mal, diesmal wird alles klappen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
from