Techniker erscheint nicht zum termin. Warte den ganzen tag .von altem anschluss auf ip. .keinen anruf erhalten .keine neue termin absprache. ?

6 years ago

Habe umstellung  vertrag ( alte  leitung auf  ip.)

Und termin für  Montag  den 02.09 gehabt. Dann wurde ich angerufen

Neuer Termin  Freitag  06.09.19  

Ok. Soweit.

Hab mir den Tag freigehalten .kein Techniker  hat mich angerufen  ..obwohl handynr. angegeben . 

Niemand ist hier gewesen.

Hotline angerufen ergbnisslos.

Unglaublich. Trotz Geschäftskunden anschluss. Bitte um feste termin zusage.

392

0

5

    • 6 years ago

      Ich würde raten hierzu das @Gelöschter Nutzer_hilft team zu kontaktieren. Die Kollegen dort können sicher unterstützen. 

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke erstmal. Ich warte mal bis heute Abend.  Hab gerade mit dem telekom shop telefoniert. Die meinten da muss kein Techniker  vorort sein. Hotline sagen 1mitarbeiter ..techniker.

      2 mitarbeiter  geht ohne.

      Ich werde es heute Abend  sehen ,ob der alte Anschluss abgeklemmt ist und der neue  tacko läuft.

      Was fürn durcheinander..

      Ok danke erstmal.

       

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Was stand den auf der Auftragsbestätigung?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Lindwie

       

      war das nur ein Tarifwechsel?

      Denn dann wird nur eine Rangierung im Schaltkasten durchgeführt und ein Einsatz vor Ort ist nicht notwendig.

      Wenn jedoch der ursprüngliche Termin verschoben wurde, dann läuft die Portierung der Rufnummern nicht automatisch los und der BFU muss manuell vom Innendienst angestoßen werden.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Lindwie,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Falls es dazu noch Probleme gibt, bitte erneut melden.
      Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from