Techniker erscheint nicht zum termin. Warte den ganzen tag .von altem anschluss auf ip. .keinen anruf erhalten .keine neue termin absprache. ?
6 years ago
Habe umstellung vertrag ( alte leitung auf ip.)
Und termin für Montag den 02.09 gehabt. Dann wurde ich angerufen
Neuer Termin Freitag 06.09.19
Ok. Soweit.
Hab mir den Tag freigehalten .kein Techniker hat mich angerufen ..obwohl handynr. angegeben .
Niemand ist hier gewesen.
Hotline angerufen ergbnisslos.
Unglaublich. Trotz Geschäftskunden anschluss. Bitte um feste termin zusage.
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6 years ago
Ich würde raten hierzu das @Gelöschter Nutzer_hilft team zu kontaktieren. Die Kollegen dort können sicher unterstützen.
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6 years ago
Danke erstmal. Ich warte mal bis heute Abend. Hab gerade mit dem telekom shop telefoniert. Die meinten da muss kein Techniker vorort sein. Hotline sagen 1mitarbeiter ..techniker.
2 mitarbeiter geht ohne.
Ich werde es heute Abend sehen ,ob der alte Anschluss abgeklemmt ist und der neue tacko läuft.
Was fürn durcheinander..
Ok danke erstmal.
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6 years ago
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from
6 years ago
Hallo @Lindwie,
war das nur ein Tarifwechsel?
Denn dann wird nur eine Rangierung im Schaltkasten durchgeführt und ein Einsatz vor Ort ist nicht notwendig.Wenn jedoch der ursprüngliche Termin verschoben wurde, dann läuft die Portierung der Rufnummern nicht automatisch los und der BFU muss manuell vom Innendienst angestoßen werden.
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6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Falls es dazu noch Probleme gibt, bitte erneut melden.
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
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Lieben Gruß, Melanie B.
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