Verbindungsunterbrechungen, Techniker erscheint nicht zum Termin

vor einem Jahr

Hallo,

Ich weiss nicht mehr weiter. Wir sind vor  1,5 Monaten umgezogen und haben unseren DSL Anschluss von der Telekom "mitgenommen". Im neuen Zuhause funktioniert der Anschluss nicht mehr vernünftig. Verbindungsabbrüche (kein Internet, kein Telefon) sind an der Tagessordnung. Längere Telefonate und arbeiten im Home-Office wird häufig zur Geduldsprobe. Nachdem ich mit der Hotline gesprochen habe wurde uns für heute ein Techniker versprochen und ich habe geduldig mit Baby und Kleinkind gewartet (nicht cool wenn man nichts "richtiges" macht weil man ja wartet und der Techniker ja jeden Moment kommt...). Aber es war vergebens. Den ganzen Tag über wurde mir online angezeigt, es sei noch 1 Kunde vor uns. Als der Link gegen vielleicht 16.30 Uhr keine Informationen mehr gezeigt hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Hier habe ich mich zweimal durch die Abfragen bemüht. In der Warteschleife wurde dann seitens der Telekom einfach aufgelegt. Mittlerweile bin ich Recht schlecht gelaunt. Da die Hotline mich "abweist" weiss ich auch nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Nilsson mach bitte mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    und ein Zeitfenster angeben wann du erreichbar bist

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Nilsson  Solange du dein Profil nicht mit den nötigen Daten befüllst kann dir keiner helfen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Nilsson  

    Da das Profil mittleiweile befüllt ist, habe ich das Team direkt informiert.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Nilsson  

    Dann kannst du beim Team auch gleich die fulminante Entschädigung für den ausgefallenen Techniker von, glaube ich, 10€ einfordern. 👍

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @nilsson,

    Ich habe dich versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg😕
    Ich habe nochmal nachgeschaut, der Techniker war bei dir vor Ort und hat deine Telefondose ausgetauscht.
    Laut meinen Informationen funktioniert wieder alles, kannst du mir das bestätigen?
    Ich freue mich über deine Rückmeldung🙂

    Mit lieben Grüßen
    Emre T.






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