Gelöst

Techniker erscheint trotz Termin nicht

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gerade äußerst aufgebracht!

 

Heute (03.08.17) sollte der Techniker zwischen 12:00-18:30 Uhr erscheinen und meinen Internetanschluss einrichten bzw. bereitstellen. Der Router sowie meine Zugangsdaten wurden bereits am gestrigen Tage geliefert.

Kurz vorab: Ich habe kürzlich eine neue Arbeitsstelle angetreten und konnte dementsprechend zum heutigen Bereitstellungstermin nicht direkt Urlaub nehmen. Aus diesem Grund hat ein Familienmitglied extra Urlaub genommen und den ganzen Tag in der Wohnung gewartet, damit der Termin von unserer Seite eingehalten werden kann.

Soweit so gut: Der Techniker kam aber nicht!! Eben erhielt ich lediglich folgende SMS:
"Sehr geehrter Kunde, leider können wir den Auftrag zum vereinbarten Termin nicht ausführen. Bitte nennen Sie uns per SMS einen neuen Termin >2 Tage oder teilen uns mit, wann wir Sie kurzfristig erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. MFG, Dieter Volb****, Telekom Deutschland GmbH".

 

Wie kann das sein, liebe Telekom?! Schließlich bezahle ich 69 Euro für den Techniker! Und jeder der berufstätig ist weiß, wie schwer solche Termine zu organisieren sind.

 

Ich erwarte von der Telekom eine klare Stellungnahme sowie einen adäquaten Lösungsvorschlag in punkto finanzieller und zeitlicher Entschädigung! Außerdem bin ich nicht bereit, nochmals über ein so großes Zeitfenster auf einen Techniker zu warten. Ich fordere eine klare Eingrenzung in zeitlicher und terminlicher Hinsicht.

 

Danke für Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

1038

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Lösung mit der Telekom ist gefunden. Danke. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen