Solved

Techniker erst in 45 Tagen

6 years ago

Neukunde

Bestellung Eingangsbestätigung 01.04.2019

Vielen Dank für Ihren Auftrag! 08.04.2019 per Mail

Auftragsbestätigung 12.04.2019 per Post mit Datum vom 08.04.2019

Terminwunsch: 18.04.2019  Ganztägig nach Auswahl im Bestellvorgang

Techniker Termin 28.05.2019

Bitte um Erklärung

in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.

MfG

333

9

    • 6 years ago

      in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.

      Wahrscheinlich deshalb, denn in der "Zwölft größten Stadt" bist Du sicher nicht der einzige Kunde. Weiterhin sind es keine 45 Arbeitstage.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Also kein Fiber sondern VDSL.

       

      Dass das so lange dauert ist schon ungewöhnlich. Vielleicht kann ein Teamie ja herausfinden, woran das liegt - ob da aktuell einfach Land unter ist mit Arbeit oder ob da die Umstellung auf BNG läuft (und dann geht da gar nix bis das durch ist) oder ...

      Answer

      from

      6 years ago

      im Text steht Internet über Fiber

      Answer

      from

      6 years ago

      Neukunde DD

      im Text steht Internet über Fiber

      im Text steht Internet über Fiber

      Neukunde DD

      im Text steht Internet über Fiber


      Dann wird es für mich verständlicher weshalb das so lange dauert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Was hast Du denn genau bestellt? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Neukunde DD

      in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.

       

      in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.

      Neukunde DD

       

      in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.


      Bei uns auf dem "Dorf"  kennt man sich, da geht alles etwas schneller.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @NeukundeDD,

      zunächst herzlich willkommen in unserer Community. Ich konnte mir bereits einen Überblick verschaffen. Bei der Auftragsannahme wird der nächstmögliche Termin automatisch vom System angegeben. Diesen können wir auch nicht beschleunigen, bzw. vorziehen. Den 28. Mai 2019 müssen wir abwarten. Traurig

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann ist das so.

      Hat nur alles einen sehr Bitteren Beigeschmack

      unser Haushalt ist seit 30 Jahren Kunde bei Ihnen

      haben in dieser zeit 2x Kündigung erhalten weil das Produkt

      nicht mehr Verfügbar wäre.

      2 Tage nach Ihrer Kündigung wurde ich von einer "Besonders freundlichen" Dame belehrt.

      deshalb beauftragten wir einen anderen Anbieter.

      dieser Teilte jedoch uns nach 4 Wochen mit

      das in unseren Haushalt nur ein Anbieter in frage kommt.

      am 23.3.19 wurde unser alter Anschluss von Ihnen abgeschaltet.


      Terminwunsch: 18.04.2019

      Ganztägig nach Auswahl im Bestellvorgang vom System vorgegeben

      die Rufnummern vom System im Bestellvorgang stimmen ja auch.

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from