Solved
Techniker erst in 45 Tagen
6 years ago
Neukunde
Bestellung Eingangsbestätigung 01.04.2019
Vielen Dank für Ihren Auftrag! 08.04.2019 per Mail
Auftragsbestätigung 12.04.2019 per Post mit Datum vom 08.04.2019
Terminwunsch: 18.04.2019 Ganztägig nach Auswahl im Bestellvorgang
Techniker Termin 28.05.2019
Bitte um Erklärung
in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.
MfG
333
9
This could help you too
Solved
687
0
3
Solved
1332
0
6
Solved
255
0
8
Solved
741
0
5
6 years ago
in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.
Wahrscheinlich deshalb, denn in der "Zwölft größten Stadt" bist Du sicher nicht der einzige Kunde. Weiterhin sind es keine 45 Arbeitstage.
4
Answer
from
6 years ago
Also kein Fiber sondern VDSL.
Dass das so lange dauert ist schon ungewöhnlich. Vielleicht kann ein Teamie ja herausfinden, woran das liegt - ob da aktuell einfach Land unter ist mit Arbeit oder ob da die Umstellung auf BNG läuft (und dann geht da gar nix bis das durch ist) oder ...
Answer
from
6 years ago
im Text steht Internet über Fiber
Answer
from
6 years ago
im Text steht Internet über Fiber
im Text steht Internet über Fiber
Dann wird es für mich verständlicher weshalb das so lange dauert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Was hast Du denn genau bestellt?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.
in der Zwölft größten Stadt Deutschlands kommt der Techniker erst in 45 Tagen.
Bei uns auf dem "Dorf" kennt man sich, da geht alles etwas schneller.
0
6 years ago
zunächst herzlich willkommen in unserer Community. Ich konnte mir bereits einen Überblick verschaffen. Bei der Auftragsannahme wird der nächstmögliche Termin automatisch vom System angegeben. Diesen können wir auch nicht beschleunigen, bzw. vorziehen. Den 28. Mai 2019 müssen wir abwarten.
1
Answer
from
6 years ago
Dann ist das so.
Hat nur alles einen sehr Bitteren Beigeschmack
unser Haushalt ist seit 30 Jahren Kunde bei Ihnen
haben in dieser zeit 2x Kündigung erhalten weil das Produkt
nicht mehr Verfügbar wäre.
2 Tage nach Ihrer Kündigung wurde ich von einer "Besonders freundlichen" Dame belehrt.
deshalb beauftragten wir einen anderen Anbieter.
dieser Teilte jedoch uns nach 4 Wochen mit
das in unseren Haushalt nur ein Anbieter in frage kommt.
am 23.3.19 wurde unser alter Anschluss von Ihnen abgeschaltet.
Terminwunsch: 18.04.2019
Ganztägig nach Auswahl im Bestellvorgang vom System vorgegeben
die Rufnummern vom System im Bestellvorgang stimmen ja auch.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from