Gelöst
Seit 8 Tagen Totalausfall, Techniker erst am Donnerstag, DayFlat Gutscheine?
vor einem Jahr
Grüße,
seit Montag, dem 6. Mai ist unser Anschluss ausgefallen, Hotline sagt liegt eine Unterbrechung im Outdoor-DSLAM vor, ein Techniker kann erst am 16. Mai kommen. Meine Frage/Bitte an verschiedene Mitarbeiter der Hotline, evtl. Dayflats für den Mobilfunkvertrag bereitzustellen, wurde mit Ahnungslosigkeit abgetan. Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben, damit wir im Haus wenigstens Internet haben und TV schauen können... daher mal die Frage hier @telekomhilft - kann man da wirklich nichts machen, ausser das ich weiterhin auf eigene Kosten Dayflats erwerbe? 10 Tage Totalausfall ist schon bescheiden...
258
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
750
0
5
vor 8 Jahren
689
0
3
947
0
6
vor 5 Jahren
351
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben
Wenn du sie Störung gleich gemeldet hast, dürfte dir eine Entschädigung zustehen:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann hat sich die Thematik erledigt. Werde den Weg der Entschädigungszahlungen gehen und damit die Flats finanzieren.
Danke für die Hilfe.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Störung behoben, defektes PCB im Outdoor-DSLAM an dem natürlich nur wir hingen und keine andere Partei
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Dragonheart79 vielen Dank für die Meldung, dass es nun wieder funktioniert.
Ich lege es mir nach Rechnungslauf hin, dass sobald der Zeitpunkt in Rechnung gestellt worden ist, ich die Erstattung einstellen kann.
Liebe Grüße Cosa
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dragonheart79 vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Erstattung nun wie besprochen in die Wege geleitet.
Hierüber kannst du den Dreizeiler senden.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Störung behoben, defektes PCB im Outdoor-DSLAM an dem natürlich nur wir hingen und keine andere Partei
0