Gelöst

Seit 8 Tagen Totalausfall, Techniker erst am Donnerstag, DayFlat Gutscheine?

vor 8 Monaten

Grüße,

 

seit Montag, dem 6. Mai ist unser Anschluss ausgefallen, Hotline sagt liegt eine Unterbrechung im Outdoor-DSLAM vor, ein Techniker kann erst am 16. Mai kommen. Meine Frage/Bitte an verschiedene Mitarbeiter der Hotline, evtl. Dayflats für den Mobilfunkvertrag bereitzustellen, wurde mit Ahnungslosigkeit abgetan. Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben, damit wir im Haus wenigstens Internet haben und TV schauen können... daher mal die Frage hier @telekomhilft  - kann man da wirklich nichts machen, ausser das ich weiterhin auf eigene Kosten Dayflats erwerbe? 10 Tage Totalausfall ist schon bescheiden...

250

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Dragonheart79

    Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben

    Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben
    Dragonheart79
    Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben

    Wenn du sie Störung gleich gemeldet hast, dürfte dir eine Entschädigung zustehen:

     

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Dann hat sich die Thematik erledigt. Werde den Weg der Entschädigungszahlungen gehen und damit die Flats finanzieren.

    Danke für die Hilfe.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Dragonheart79 vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Erstattung nun wie besprochen in die Wege geleitet.

    Hierüber kannst du den Dreizeiler senden.

    Liebe Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Störung behoben, defektes PCB im Outdoor-DSLAM an dem natürlich nur wir hingen und keine andere Partei Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von