Gelöst
Seit 8 Tagen Totalausfall, Techniker erst am Donnerstag, DayFlat Gutscheine?
vor 8 Monaten
Grüße,
seit Montag, dem 6. Mai ist unser Anschluss ausgefallen, Hotline sagt liegt eine Unterbrechung im Outdoor-DSLAM vor, ein Techniker kann erst am 16. Mai kommen. Meine Frage/Bitte an verschiedene Mitarbeiter der Hotline, evtl. Dayflats für den Mobilfunkvertrag bereitzustellen, wurde mit Ahnungslosigkeit abgetan. Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben, damit wir im Haus wenigstens Internet haben und TV schauen können... daher mal die Frage hier @telekomhilft - kann man da wirklich nichts machen, ausser das ich weiterhin auf eigene Kosten Dayflats erwerbe? 10 Tage Totalausfall ist schon bescheiden...
250
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
726
0
5
vor 7 Jahren
678
0
2
934
0
6
vor 5 Jahren
350
0
1
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
Dragonheart79
vor 8 Monaten
Bisher habe ich 3 Stück zu je 6,95 erworben
Wenn du sie Störung gleich gemeldet hast, dürfte dir eine Entschädigung zustehen:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Akzeptierte Lösung
Dragonheart79
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Dann hat sich die Thematik erledigt. Werde den Weg der Entschädigungszahlungen gehen und damit die Flats finanzieren.
Danke für die Hilfe.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dragonheart79
vor 7 Monaten
Hallo @Dragonheart79 vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Erstattung nun wie besprochen in die Wege geleitet.
Hierüber kannst du den Dreizeiler senden.
Liebe Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dragonheart79
Akzeptierte Lösung
Dragonheart79
akzeptiert von
Cosa M.
vor 8 Monaten
Störung behoben, defektes PCB im Outdoor-DSLAM an dem natürlich nur wir hingen und keine andere Partei
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dragonheart79