Techniker kam nicht (ohne Info, Absage, etc.)
1 year ago
Ich habe vor 6 Wochen meinen Umzug bei der Telekom angemeldet und wollte auch Kunde bleiben, da ich bisher immer zufrieden war. Die Kündigung meines Alt-Vertrages und der Neuabschluss des Glasfaser-Internet-Anschluss für morgen (01.06.24) an der neuen Wohnung haben auch super geklappt. Der neue Glasfaser-Router wurde mir auch zeitnah zur Verfügung gestellt. Meinen Termin zum Anschluss der Glasfaser-Dose an der neuen Adresse habe ich bereits vor 4 Wochen gebucht. Für gestern, den 30.05.24 zwischen 12 - 16 Uhr. Auch habe ich über die Hausverwaltung Zugang zu den Kellerräumen sichergestellt und natürlich meinen Namen am Klingelschild gehabt. Zusätzlich war ich natürlich auch vor Ort und mein Handy war an und auf "laut" gestellt.
Ihr wisst, was jetzt kommt: Wer kam natürlich NICHT? Richtig, der Techniker. Ich habe dann gegen 17 Uhr mit der Hotline telefoniert (also ich wurde nach 60 Minuten zurück gerufen) und man bot mir einen neuen Termin am 19.06.24 (also in 3!!!!!!! Wochen an). Das lehnte ich ab und bat um eine kurzfristige Alternativlösung, da ja jetzt erfahrungsgemäß dieser neue Termin ebenfalls eine 50:50 - Geschichte werden wird... Ich bin berufstätig, habe 3 kleinere Kinder und arbeite aktuell fast ausschließlich aus dem Homeoffice. Das teilte ich der Dame gestern auch mit. Sie wollte "Rücksprache" halten und in Erfahrung bringen, warum gestern niemand bei mir zur vereinbarten Zeit war... Natürlich hat sich niemand bisher mit mir in Verbindung gesetzt und mir läuft jetzt tatsächlich die Zeit weg... Ich habe mich darüber hinaus jetzt auch beim Kundenservice via Formular beschwert und die Glasfasertermin-Mailbox angeschrieben. Hier ruht aber überall "still der See".
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee, wie ich kurzfristig an einen neuen Termin kommen kann bzw. wieder "arbeitsfähig" werde? Es frustriert mich, da ich ja noch nicht mal einen anderen Anbieter wählen kann. Ich bin ja voll und ganz abhängig von einer Lösung/einer Kommunikation, die mir aktuell komplett verwehrt wird...
Danke für euer Ohr und liebe Grüße, Michael
769
0
54
This could help you too
1233
0
4
838
0
4
11 months ago
293
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.