Solved

Techniker kam nicht

6 years ago

Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben. 

279

9

    • 6 years ago

      0800-330-1000

      neuen Termin machen. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo leoni-jost,

      das tut mir Leid, dass der Techniker nicht gekommen ist und sich auch nicht gemeldet hat.

      Ging es vermutlich um eine Bereitstellung eines Neuanschlusses?
      Hast du Router und alles zur Hand? Es könnte sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus bzw. die Wohnung musste und es auch von außen schalten konnte.

      Hast du denn schon probiert, ob der Anschluss funktioniert?

      Oder geht es um etwas anderes?

      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.
      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.


      Mehr als uncool. 😕 Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Daten sind aktualisiert (:

      Answer

      from

      6 years ago

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

      Answer

      from

      6 years ago

      @leoni-jost

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst
      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst


      Vielen Wege führen nach Rom und am Ende des Tages zählt nur, dass es gelöst wird oder schon ist. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

      0

    • 6 years ago

      Hallo @leoni-jost,

       

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.
      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.

      Das hört sich für mich sehr nach einem Fehler an, weil ein solches Terminfenster existiert gar nicht.

       

      Viele Grüße

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Doch. Da ich im Shop angegeben habe das ich erst ab 17 Uhr Zuhause bin und das für den Techniker vermerkt wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too