Gelöst

Techniker kam nicht

vor 6 Jahren

Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben. 

290

9

    • vor 6 Jahren

      0800-330-1000

      neuen Termin machen. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo leoni-jost,

      das tut mir Leid, dass der Techniker nicht gekommen ist und sich auch nicht gemeldet hat.

      Ging es vermutlich um eine Bereitstellung eines Neuanschlusses?
      Hast du Router und alles zur Hand? Es könnte sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus bzw. die Wohnung musste und es auch von außen schalten konnte.

      Hast du denn schon probiert, ob der Anschluss funktioniert?

      Oder geht es um etwas anderes?

      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.
      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.


      Mehr als uncool. 😕 Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Daten sind aktualisiert (:

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @leoni-jost

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst
      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst


      Vielen Wege führen nach Rom und am Ende des Tages zählt nur, dass es gelöst wird oder schon ist. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @leoni-jost,

       

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.

      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.
      Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.

      Das hört sich für mich sehr nach einem Fehler an, weil ein solches Terminfenster existiert gar nicht.

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Doch. Da ich im Shop angegeben habe das ich erst ab 17 Uhr Zuhause bin und das für den Techniker vermerkt wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen