Solved

Techniker kommt nicht, kein Rückruf

7 years ago

Hallo,

 

leider ist am 20.04.2018 kein Techniker zum vereinbarten Termin (12 - 18.30 Uhr (!))  erschienen. Ich habe mir also umsonst frei genommen und einen gesamten Tag zu Hause vergeblich gewartet. Es erfolgte kein Anruf Ihrerseits. Als ich anschließend abends bei Ihnen anrief, konnte man mir nicht entscheidend weiterhelfen und es wurde gesagt, ich würde sobald wie möglich zurückgerufen. Dies ist bisher nicht passiert. Das dieses Verhalten für einen Neukunden einfach nur daneben ist, braucht man glaube ich nicht erwähnen. Ich frage nun hier mal um Hilfe, in der Hoffnung, dass einem hier mal jemand helfen kann.

 

 

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    • 7 years ago

      Ich würd ja heute noch einmal anrufen, hier hast du deine Daten hinterlegt wird aber dauern bis du Antwort vom Team erhalten kannst

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    • 7 years ago

      Hallo @Gumeracha,

      das ist sehr unerfreulich. Traurig
      Wir haben eben mit der Einsatzsteuerung gesprochen. Diese hat mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, um einen neuen Termin anzusprechen.
      Leider hat sie Sie nicht erreichen können.
      Daher bitten die Kollegen Sie sich bei ihnen zu melden um sich mit ihnen abzustimmen.


      Grüße Detlev K.

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Gumeracha,

      ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich auch mit dem Schreiben Ihres ausführlichen Beitrages genommen haben und ich möchte Ihnen gerne etwas entgegenkommen. Sie haben recht, so lange sollte die Bereitstellung eines Anschlusses natürlich nicht dauern, und ich kann gut verstehen, dass der Geduldsfaden irgendwann mal reißt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
      Haben Sie den Mobilfunkvertrag bei uns? Ich möchte Ihnen gerne etwas kostenloses Datenvolumen buchen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die schnelle und freundliche Antwort.

      Nein ein Mobilfunkvertrag bei Ihnen liegt nicht vor. Ich hatte zwar darüber nachgedacht, auch diesen bei Ihnen abzuschließen, aber aufgrund der gemachten Erfahrungen habe ich das erstmal ad acta gelegt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

      Answer

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      7 years ago

      @Gumeracha: Sie haben eine PN! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      @Gumeracha: Sie haben eine PN! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

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