Techniker kommt nicht, kein Rückruf

vor 7 Jahren

Hallo,

 

leider ist am 20.04.2018 kein Techniker zum vereinbarten Termin (12 - 18.30 Uhr (!))  erschienen. Ich habe mir also umsonst frei genommen und einen gesamten Tag zu Hause vergeblich gewartet. Es erfolgte kein Anruf Ihrerseits. Als ich anschließend abends bei Ihnen anrief, konnte man mir nicht entscheidend weiterhelfen und es wurde gesagt, ich würde sobald wie möglich zurückgerufen. Dies ist bisher nicht passiert. Das dieses Verhalten für einen Neukunden einfach nur daneben ist, braucht man glaube ich nicht erwähnen. Ich frage nun hier mal um Hilfe, in der Hoffnung, dass einem hier mal jemand helfen kann.

 

 

3964

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Ich würd ja heute noch einmal anrufen, hier hast du deine Daten hinterlegt wird aber dauern bis du Antwort vom Team erhalten kannst

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gumeracha,

    das ist sehr unerfreulich. Traurig
    Wir haben eben mit der Einsatzsteuerung gesprochen. Diese hat mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, um einen neuen Termin anzusprechen.
    Leider hat sie Sie nicht erreichen können.
    Daher bitten die Kollegen Sie sich bei ihnen zu melden um sich mit ihnen abzustimmen.


    Grüße Detlev K.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Gumeracha: Sie haben eine PN! Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2974

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

10414

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

4