Techniker kommt nicht

4 years ago

Hallo,

 

wir haben seit dem 13.11.2020 einen Vertrag bei der Telekom. Seit dem 13.11.2020 hat alles ohne Probleme funktioniert, ab dem 17.11.2020 auf einmal nichts mehr. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen welche versprochen hat das ein Techniker am 17.11.2020 nachmittags oder am 18.11.2020 vormittags vorbeikommt. Leider ist bis dato kein Techniker vorbeigekommen und bei mehrmaligem nachfragen wird nur gesagt „wir sollen warten“ einen genauen Termin kann man uns nicht nennen. Ich finde es traurig das man direkt nach Vertragsabschluss kein Internet, Telefon und Fernsehen hat und man jedes Mal aufs Neue vertröstet wird und einfach seit einer Woche kein Techniker vorbeikommt.

 

Grüße  

284

7

    • 4 years ago

      @NicoDittrich90Versteh Deinen Frust, mach mal das

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      habe ich gemacht.

       

      danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @NicoDittrich90,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Ich kann deinen Ärger wirklich gut verstehen. Da es sich hier um einen Zuhause Kabel Anschluss handelt, habe ich die zuständigen Kollegen per E-Mail informiert. Diese setzen sich direkt mit dir in Verbindung. Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Melanie,

       

      leider hat sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet und ein Techniker kam noch immer nicht vorbei.

       

      Grüße 

       

      Nico

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @NicoDittrich90,

      bitte entschuldige, dass ich erst heute wieder schreibe. Wurde die Störung inzwischen behoben?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Melanie,

       

      nein die Störung wurde bist dato noch nicht behoben. Ich habe erneut bei der Störungshotline angerufen, diese haben ein 2. Ticket eröffnet aber ich glaube das es deswegen auch nicht schneller geht.

       

      Grüße 

       

      Nico

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Beschleunigen wird es die Bearbeitung leider nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis das Problem gelöst ist. Halte mich gerne auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1308

      0

      3

      Solved

      in  

      503

      0

      6

      Solved

      in  

      406

      0

      3

      Solved

      542

      0

      5

      Solved

      in  

      270

      0

      1