Gelöst
Techniker kommt/ Router nicht da
vor 8 Jahren
Durch Verzögerungen der Lieferung kommt der Router ein Tag nach dem Techniker. Kann der Anschluss trozdem vom Techniker geprüft/gestartet werden?
5661
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
5
vor 6 Jahren
621
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@cynthia95 Einfache Antwort JA!
Der Techniker schaltet die Leitung und prüft diese mit seinem Messgerät. Danach nur noch Router anstecken und Router konfigurieren über www.telekom.de/einrichten oder bei BNG Speedport anstecken und 10 Minuten warten dann sind die Grundeinstellungen drin (in den mmeisten Fällen)
5
von
vor 8 Jahren
Hallo @Käseblümchen , der Router ist noch nicht da. Gruß Andi
Hallo @Käseblümchen , der Router ist noch nicht da.
Gruß Andi
Sie hat trotzdem keine TAE , also würde ihr auch der Router nichts nutzen

0
von
vor 8 Jahren
@Käseblümchen na super, das kommt davon wenn X Beiträge eröffnet werden. Hättest mi ja gleich darauf hinweisen können.
, habs jetzt erst gesehen.
Gruß Andi
@CyberSW kannst die Beiträge zusammen legen! Danke Andi
0
von
vor 8 Jahren
@Käseblümchen @Chill erst mal
Ich hab mich gegen das Verbinden entschieden.
Die Frage in diesem Thread wurde ja richtig beantwortet, die Bereitstellung/der Produktwechsel funktioniert auch ohne Endgerät vom Kunden vor Ort.
Damit spätere Suchende (sofern wirklich jemand die Suchfunktion nutzt) dies als Antwort finden.
Ihr restliches Anliegen wird ja in dem anderen Thread schon verwurstet
Uneingeloggter Nutzer
von