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Techniker konnte Störung nicht beheben. Ständige Ausfälle.
vor 2 Jahren
Hallo.
Meine Internetverbindung bricht seit Monaten ständig ab. Heute allein mindestens 10 Mal. Und das ist nicht ungewöhnlich. Meistens dauert es nur 3-5 Minuten.
Vor 3 Tagen war ein Techniker bei mir und das Problem besteht nach wie vor. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da ich nahezu alles über das Internet mache.
Wenn es eine ernstzunehmende Alternative gäbe, würde ich den Anbieter wechseln.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@SAGGA
Willkommen in der Community!
Zuerst, nutzt Du PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Dann erneut eine Störung melden.
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wieso?
Bei der Störungsstelle melden und mitteilen, dass die Störung noch besteht.
Muss halt weiter geschaut werden.
Wenn du die Störung nun liegen lässt, kommst im mehrstufigen Entstörungsverfahren nie voran sondern bleibst immer nur am Eingang.
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Da das Problem vermutlich irgendwo an der Leitung bzw. an Störern derselben liegt, würde das aller Voraussicht nach nichts bringen.
Zusätzlich zu den bereits gestellten Fragen: Wie schnell ist dein Vertrag, welchen Router verwendest du? Falls Fritzbox: Welche Leitungslänge zeigt diese an?
Viele Grüße
Thomas
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Sarah S.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Willkommen @SAGGA,
du hast bereits zahlreiche Antworten bekommen, wie es nun weiter gehen sollte.
Hier fehlt nur noch meine Unterstützung Wenn du dein Profil ergänzt, kann ich mich auch gerne dem Problem annehmen.
Grüße
Sarah S.
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