Techniker lässt sich nicht blicken
2 years ago
Hallo,
ich versuche mich halbwegs freundlich auszudrücken auch wenn es schwerfällt.
Ein für gestrigen Freitag vereinbarter Technikertermin wurde krankheitsbedingt auf heute, Samstag 12-16 Uhr, verschoben.
Gegen 16:30 Uhr erste Kontaktaufnahme mit der Servicehotline, da der Techniker nicht erscheint.
Eine wirklich bemühte Kollegin sichert mir für Montag einen Rückruf zu, sollte der Techniker heute nicht mehr vorbeikommen. Problem, das Beratungsprotokoll dazu befindet sich nicht in der Email und ich muss darauf vertrauen, dass diese Kollegin sich nun meldet. Auf eine erneute Warteschleife habe ich keine Lust.
Den Vogel schießt aber dieser Techniker ab, der sich nicht meldet.
Unter termin.telekom heißt es immer noch, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich sitze nun im Gladbacher Nordpark und mir ist es ehrlich gesagt total egal ob dieser Mensch heute noch aufschlägt oder nicht, da ich den vereinbarten Zeitrahmen und geduldig darüber hinaus gewartet habe. Hätte ich den Technikertermin verpasst, hätte ich die Anfahrt bezahlen dürfen, umgekehrt wird der Termin nicht einmal abgesagt.
Bis spätestens kommenden Mittwoch muss dieser Technikertermin zustande kommen, da am APL gearbeitet werden soll. Ich hoffe, dass das irgendwie klappt. Dem Techniker wünsche ich ein immer funktionsfähiges Telefon und ja, ich bin empfänglich für eine Kompensation.
Grüße und Gladbach olé
1253
0
24
This could help you too
618
0
1
10 months ago
423
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.