Gelöst

Glasfaseraktivierung durch Techniker nicht möglich

vor 4 Monaten

Hallo ,

mein Glasfaseranschluss sollte am 8.7 von der Firma Realbau durch einen Techniker aktiviert werden.

Der Techniker sagte mir aber das es nicht funktioniert.( keine Begründung)

Heute war dann der nächste Aktivierungstermin und wieder sagte der Techniker das es nicht funktioniert „Verbindung ist da aber es lässt sich nicht aktivieren“

weder Telekom und der Ausbaupartner kann mir einen Grund nennen was das Problem ist.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht , Leitung kaputt ? Fehler im System? Oder sonstiges ?

 

lg Ceddi

 

402

18

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo zusammen , ja der Austausch des Glasfasermodems war die Lösung und seitdem läuft alles Störungsfrei. 
    Danke für eure Hilfe 👍

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

200

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

4