Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseraktivierung durch Techniker nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo ,
mein Glasfaseranschluss sollte am 8.7 von der Firma Realbau durch einen Techniker aktiviert werden.
Der Techniker sagte mir aber das es nicht funktioniert.( keine Begründung)
Heute war dann der nächste Aktivierungstermin und wieder sagte der Techniker das es nicht funktioniert „Verbindung ist da aber es lässt sich nicht aktivieren“
weder Telekom und der Ausbaupartner kann mir einen Grund nennen was das Problem ist.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht , Leitung kaputt ? Fehler im System? Oder sonstiges ?
lg Ceddi
402
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
5
657
0
1
182
0
4
350
0
5
vor 2 Jahren
684
0
4
Akzeptierte Lösung
Ceddi1900
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Monaten
Hallo zusammen , ja der Austausch des Glasfasermodems war die Lösung und seitdem läuft alles Störungsfrei.
Danke für eure Hilfe 👍
1
0