Gelöst
Glasfaseraktivierung durch Techniker nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo ,
mein Glasfaseranschluss sollte am 8.7 von der Firma Realbau durch einen Techniker aktiviert werden.
Der Techniker sagte mir aber das es nicht funktioniert.( keine Begründung)
Heute war dann der nächste Aktivierungstermin und wieder sagte der Techniker das es nicht funktioniert „Verbindung ist da aber es lässt sich nicht aktivieren“
weder Telekom und der Ausbaupartner kann mir einen Grund nennen was das Problem ist.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht , Leitung kaputt ? Fehler im System? Oder sonstiges ?
lg Ceddi
429
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
5
697
0
1
217
0
4
vor 3 Jahren
689
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen , ja der Austausch des Glasfasermodems war die Lösung und seitdem läuft alles Störungsfrei.
Danke für eure Hilfe 👍
0