Gelöst
Techniker mit Zugriff auf Megaplan benötigt
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
seit dem 24.01. ca. 23 Uhr haben wir keine Internet- und Telefonverbindung mehr. Am Montag, den 30.01. kam der Techniker. Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, da wir den Hausanschluss nicht finden konnten und er als externer Mitarbeiter keinen Zugriff auf den Megaplan hat. Diese Information hat er auch in der Störungsmeldung notiert ("Techniker mit Zugriff Megaplan benötigt"). Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline wurde ein weiterer Termin vereinbart. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob der Techniker dann Zugriff auf den Megaplan hat, was mir eindeutig versichert wurde. Am Freitag kam dann derselbe Techniker vom Montag, der leider KEINEN Zugriff auf den Megaplan hat. Dann wurde mir zur Überbrückung zugesagt, dass ich heute einen LTE -Router erhalten werde. Auch dieser kam leider nicht an.
Wie soll ich nun weiter vorgehen um sicher stellen zu können, dass schnellstmöglich ein Techniker MIT Zugriff auf den Megaplan kommt? Leider haben wir nach wie vor den Hausanschluss nicht finden können.
2446
0
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
4
vor 6 Jahren
2495
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
