Gelöst
Techniker Pauschale
vor 2 Jahren
Hallo
Ich hatte eine Störung gemeldet(nur ca 30 MB statt 250).
Bei dem Ersten Termin wurde vom Techniker, draussen vor dem Übergabepunkt, ca. 50 cm Kabel ersetzt.
Dieses war aber nicht die Lösung des Problems.
Beim Zweitem Termin wurde die Verkabelung und der Datendurchsatz im Haus geprüft, und solange der Router aus war,war alles ok. Nach dem einschalten brach der Datendurchsatz sofort wieder zusammen.
Ergo: Router Defekt ---Smart 3 Mietgerät.
Router Ersetzt------Allles wieder top.
Nun tauchte auf der letzten Rechnung eine Technikerpauschale auf.
Aber der Fehler lag eindeutig an dem Router ,der nur von mir gemietet war ,daher Glaube ich, daß die Pauschale nicht ok ist.
Was meint Ihr?
637
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Aber der Fehler lag eindeutig an dem Router ,der nur von mir gemietet war ,daher Glaube ich, daß die Pauschale nicht ok ist. Was meint Ihr?
Aber der Fehler lag eindeutig an dem Router ,der nur von mir gemietet war ,daher Glaube ich, daß die Pauschale nicht ok ist.
Was meint Ihr?
@uhie99
Dann ist die Pauschale doch in Ordnung.
Ein Routertausch hätte gereicht, und der Techniker gar nicht kommen müssen.
Der Fehler lag ja nachweislich an ihrer Hardware, und der Routertausch wäre kostenlos gewesen.
TANTE EDIT: So würde ich es sehen, aber laut @Mister Burny ist die Pauschale nicht korrekt. Dann sollte es eine Möglichkeit der Erstattung/Gutschrift geben.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Mi-Do+Fr ab 10 Uhr.
Hallo
Mi-Do+Fr ab 10 Uhr.
Sehr gut, ich habe mir erlaubt die Meldung stellvertretend für @CobraCane abzusetzen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @uhie99,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Fahrtpauschale ist vermutlich entstanden, da beim 1. Termin keiner angetroffen wurde. Da dir aber ja gesagt wurde, dass du beim 1. Technikertermin nicht anwesend sein musst, schreibe ich dir die Kosten für die Fahrtpauschale gut.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @uhie99,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Fahrtpauschale ist vermutlich entstanden, da beim 1. Termin keiner angetroffen wurde. Da dir aber ja gesagt wurde, dass du beim 1. Technikertermin nicht anwesend sein musst, schreibe ich dir die Kosten für die Fahrtpauschale gut.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von