Gelöst
Techniker Termin früher möglich?
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen.
Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll.
Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber.
Danke!
LG
141
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
406
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Es besteht keine Möglichkeit, den Termin vorzuziehen!
Das System vergibt automatisch den frühesten Termin resp. bietet diese dir zur Buchung an!
Auch die ganze Ressourcenplanung ist auf diesen Termin ausgerichtet.
In die Zukunft verschieben ist kein Problem, vorziehen geht nicht!
👋
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @matyou,
dann lass uns mal telefonieren.
In einem Telefonat legitimiere ich dich und sehe mir den Auftragsstatus genauer an 😉
Wann bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Swetlana S.
Flexibel täglich bis 14:30 erreichbar :)
Antwort
von
vor 2 Monaten
@matyou ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Wie besprochen, habe ich dir das Datenvolumen via SMS zur Verfügung gestellt.
Melde dich gerne, falls Nachschub gebraucht wird.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen. Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll. Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber. Danke! LG
Guten Tag,
ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen.
Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll.
Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber.
Danke!
LG
Wenn Du heute einen Anschluss in Auftrag gegeben hast, hast Du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung bekommen nicht nur eine Eingangsbestätigung?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
''Bestätigung zu Ihrem Festnetzauftrag vom 16.02.XXX-XXX" und in der angefügten PDF die Datei "Auftragsbestätigung".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll.
Guten Tag,
ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen.
Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll.
Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber.
Danke!
LG
Dann benutze als Zwischenlösung dein Smartphone als HotSpot sofern möglich. Denn mal ehrlich...
ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben.
Guten Tag,
ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen.
Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll.
Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber.
Danke!
LG
... und da ist ein Termin in 2 Wochen schon schnell.
Hast du wirklich eine Auftragsbestätigung? Heute bestellt und direkt eine Auftragsbestätigung verwundert mich ein wenig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von