Gelöst

Techniker Termin stornieren

vor 4 Jahren

Hallo,

am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline.

Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen  an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen.

Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe .

Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist  dies online nicht möglich.

Können Sie dies für mich tun ?

458

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @juengling.monika65  am schnellsten geht das über die Hotline unter 0800-3301000 anderfalls kann das auch ein Teami machen, dazu bitte Profil befüllen.

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, habe es nun am Telefon erledigt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @juengling.monika65 

      Einfach die Hotline 0800/3301000 noch mal Anrufen, die machen es sofort und geht schneller. Weil hier kann es was dauern bis das Team sich Meldet da die auch sehr beschäftig sind.

      0

    • vor 4 Jahren

      juengling.monika65

      Hallo, am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline. Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen. Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe . Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist dies online nicht möglich. Können Sie dies für mich tun ?

      Hallo,

      am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline.

      Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen  an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen.

      Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe .

      Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist  dies online nicht möglich.

      Können Sie dies für mich tun ?

      juengling.monika65

      Hallo,

      am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline.

      Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen  an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen.

      Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe .

      Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist  dies online nicht möglich.

      Können Sie dies für mich tun ?


      @juengling.monika65  log dich ins Kundencenter und den Techniker Termin stornieren. Unter Störungs Status ansehen. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      774

      0

      3

      in  

      1083

      0

      3

      in  

      449

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      233

      0

      3