Techniker-Termin

vor 7 Jahren

Hallo hab folgendes Problem... heute hätte ein Techniker vorbeikommen sollen um mir mein Internetanschluss freizuschalten. Leider kam keiner. Auf der Seite "https://termin.telekom.de/?WQYTFK" wird mir gesagt, dass der Auftrag durchgeführt wurde obwohl den ganzen Tag niemand aufgetaucht ist. 

Jemand solch eine Erfahrung gemacht. 

Liebes Telekom-Team.. evtl könnt ihr mich ja aufklären. 

 

MfG 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

194

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo scamanderhal,

       

      das hört sich für mich an, als wäre das nur eine Schaltung gewesen ohne Kundenbesuch.

      War das denn ein Neuanschluss oder ein Tarifwechsel?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Neuanschluss.

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @scamanderhal,

      vielen Dank für die Info.

      Bitte entschuldige, dass die Schaltung gestern nicht ausgeführt wurde. Den Grund kann ich leider nicht sagen, denn es wurde nichts notiert. Die Schaltung liegt bei einem Servicepartner von uns. Ich habe eine Mitteilung versendet, sodass du angerufen wirst. Ich hoffe, es erfolgt zeitnah.

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmal, 

       

      Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen. 

      Dabei wurden die Zugangsdaten von meinen Eltern übernommen. Diese Zugangsdaten hab ich durch meine neuen ersetzt. Internet funktioniert soweit bloß hat er auch die Telefonnummer von meinen Eltern abgespeichert ohne dass die Telefonie in meinem Vertrag abgemacht wurde. 

      Hab ich was falsch gemacht? Oder ist die Telefonie jetzt durch meine neuen Zugangsdaten wieder deaktiviert. 

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @scamanderhal

      Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen.

      Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen.
      Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen.


      Schade und schade, dass es noch nicht so ganz rund läuft. Ich lasse deinen Beitrag für meine Teamis aufploppen, die morgen früh da sind.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @scamanderhal,

      kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal im Nutzerprofil hinterlegen. Die Nummer die dort eingetragen ist kann ich nicht finden.


      Grüße Detlev K.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      704

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2278

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      211

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      29299

      8

      3