Techniker-Termin
vor 7 Jahren
Hallo hab folgendes Problem... heute hätte ein Techniker vorbeikommen sollen um mir mein Internetanschluss freizuschalten. Leider kam keiner. Auf der Seite "https://termin.telekom.de/?WQYTFK" wird mir gesagt, dass der Auftrag durchgeführt wurde obwohl den ganzen Tag niemand aufgetaucht ist.
Jemand solch eine Erfahrung gemacht.
Liebes Telekom-Team.. evtl könnt ihr mich ja aufklären.
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
194
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
230
0
3
vor 7 Jahren
Hallo scamanderhal,
das hört sich für mich an, als wäre das nur eine Schaltung gewesen ohne Kundenbesuch.
War das denn ein Neuanschluss oder ein Tarifwechsel?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Neuanschluss.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Info.
Bitte entschuldige, dass die Schaltung gestern nicht ausgeführt wurde. Den Grund kann ich leider nicht sagen, denn es wurde nichts notiert. Die Schaltung liegt bei einem Servicepartner von uns. Ich habe eine Mitteilung versendet, sodass du angerufen wirst. Ich hoffe, es erfolgt zeitnah.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,
Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen.
Dabei wurden die Zugangsdaten von meinen Eltern übernommen. Diese Zugangsdaten hab ich durch meine neuen ersetzt. Internet funktioniert soweit bloß hat er auch die Telefonnummer von meinen Eltern abgespeichert ohne dass die Telefonie in meinem Vertrag abgemacht wurde.
Hab ich was falsch gemacht? Oder ist die Telefonie jetzt durch meine neuen Zugangsdaten wieder deaktiviert.
MfG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider wurde ich von niemanden angerufen. Hab mir mein speedport selber angeschlossen.
Schade und schade, dass es noch nicht so ganz rund läuft. Ich lasse deinen Beitrag für meine Teamis aufploppen, die morgen früh da sind.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal im Nutzerprofil hinterlegen. Die Nummer die dort eingetragen ist kann ich nicht finden.
Grüße Detlev K.