Techniker Termin

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team, 

 

ich habe folgendes Problem.

Am 03.07.2024 war ein Techniker wegen eines Ausfalls meines Festnetz-Anschlusses hier. 
Laut seiner Aussage, soll mein Modem bzw. auch ein Kabelbruch von meinem Modem aus bis hin in den Keller sein. Dies würde er alleine nicht machen und es an die Dispos weiterleiten, damit zwei Mitarbeiter geschickt werden. 
Provisorisch wurde hier alles gelegt. Für paar Tage soll es sein. Bis Dato erhielt ich keinen Anruf. Bei der Hotline weiß niemand etwas genaues oder es ist alles als „Störung behoben hinterlegt“ oder bei Weiterleitung wird ständig aufgelegt. Immer und immer wieder ohne das es zumindest zu einem Hallo kommt. Ich weiß einfach nicht weiter. Hier liegt alles auf dem Boden und niemand kann mir weiterhelfen.

Jetzt nach dem Hin und Her erhalte ich ohne Vereinbarung eine SMS dass ein Techniker am Mittwoch vorbei kommt ohne dass ich mein genaueres Problem schildern konnte. Vermutlich wird wieder nur einer kommen und das ganze Spiel beginnt von vorn.
Anmerkung: Falls wichtig, es ist ein Glasfaser Anschluss
 

 

344

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    723

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    350

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    586

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...