Solved
Technikertermin erst in 7 Tagen
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten gestern ein starkes Gewitter, und nach diesen ist keine Internetverbindung mehr möglich (Fehler R006). Ich habe zu Hause schon alles mögliche unternommen (Neustart, zurücksetzen usw.) aber leider ohne erfolg. Nun habe ich heute die Hotline angerufen und mir wurde erst in 7 Tagen ein Technikertermin gegeben.
Also ganz ehrlich. 1 Tag oder auch 2 Tage, ok, aber 7 Tage ?? Ich bin IT Administrator und bin auf meinen Anschluss angewiesen, da ich auch teilweise von zu Hause aus arbeite. Ich sollte mal in meiner Firma sagen das die Technik 7 Tage nicht funktioniert.
Ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom, das ist mir noch nicht passiert.
Ich hoffe ich werde hier erhört und bekomme kompetente hilfe...
Lg Sven S.
393
10
This could help you too
566
0
2
5 years ago
250
0
2
5 years ago
436
0
3
553
0
5
6 years ago
Hallo @sven.sternitzke
dein Problem werden zu Zeit ganz viele Menschen haben.
Da es in den letzten Tagen nicht nur in deiner Gegen schwere Gewitter gab, arbeiten die Techniker im Dauereinsatz.
Und alles auf einmal geht nun mal nicht.
Im übrigen liegt die Ausfallzeit noch im Rahmen der AGB.
5
Answer
from
6 years ago
Sonderbehandlung ist möglich, gibt es aber nicht für lau.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Answer
from
6 years ago
Sonderbehandlung ist möglich, gibt es aber nicht für lau. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Sonderbehandlung ist möglich, gibt es aber nicht für lau.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Bring jedoch auch nicht viel, wenn es keine freien Techniker gibt.
Das ist kein SLA Vertrag.
Answer
from
6 years ago
Eben gerade einen Anruf vom Telekom Hilft Team gehabt. Sehr nett, und super das Ihr persönlich anruft. Danke ans Team.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
IT-Administrator im Home Office und keine Redundanz bei der Internetverbindung, was soll man da noch zu sagen...
0
6 years ago
Es wird immer der nächstmögliche Termin gebucht und läßt sich m.W. auch nicht vorziehen.
Lt. AGB darf der Anschluß bis zu 11 Tage im Jahr ausfallen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Eben gerade einen Anruf vom Telekom Hilft Team gehabt. Sehr nett, und super das Ihr persönlich anruft. Danke ans Team.
0
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen kommt der Techniker am 27. Mai 2019 bei Ihnen vorbei.
Gruß Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from