Gelöst

Technikertermin Morgen zwischen 8-16 Uhr

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

Ich habe mich nun durch einige Themen gelesen und bin von der schnellen Hilfe hier echt begeistert. Das kenne ich so gar nicht. Finde ich toll.

Wir sind nun auch ab morgen stolze Telekomkunden Fröhlich Ich habe nur ein Problem mit dem Zeitfenster des Technikers. Ich beschreibe kurz die Situation:

Wir haben ein Haus gekauft und ich habe recht schnell einen Anschluß bei der Telekom bestellt. Der Vorbesitzer hatte auch eine DSL Leitung in Betrieb. Die Übergabe des Hauses hat sich allerdings aufgrund des Verkäufers verzögert, weshalb wir erst morgen Nachmittag in das Haus kommen können. Der Brief mit dem Technikertermin kam, obwohl man mir sagte, dass ich die Unterlagen per Mail bekommen sollte, zu dem gekauften Haus. Das weiß ich, da mir eine nette Dame dies in der Hotline mitgeteilt hatte. Diese sagte mir auch, dass der Techniker morgen zwischen 8-16 Uhr kommen sollte. Das war bis dato auch noch ok, ich habe nur vorhin erst erfahren, dass wir erst nachmittags ins Haus können. Nun habe ich Angst, dass das mit dem Techniker so gar nicht passt. Ruft der mich morgen noch persönlich an? Und kann ich mit ihm das Zeitfenster noch besprechen? Muss er auf jeden Fall in die Räumlichkeiten?

Natürlich habe ich schon versucht, dies mit der Hotline zu klären. Doch leider ist die Disposition (verständlicherweise) nicht mehr da.

Da meine Frau beruflich das Internet sehr braucht, wäre es schlimm, könnte der Anschluss morgen nicht eingerichtet werden. Wir würden ja auch mobil ins Internet gehen, doch da existiert leider nur EDGE. 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

 

Herzliche Grüße

2318

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2399

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2