Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Email Empfang seit heute (07.03.) Morgen 6:30 Uhr
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen 6:30 Uhr werden keine Freemail Emails empfangen.
Woran liegt das?
Ich warte auf dringende Emails.
Vielen Dank und Grüße
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
592
0
4
vor 6 Jahren
951
0
3
vor 3 Jahren
678
0
5
vor 7 Monaten
294
0
6
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Was bekommen die Absender denn als Rückmeldung vom Server?
Ggfs ist dein Postfach einfach voll und du musst Mails löschen (Papierkorb bitte auch löschen).
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @alexxis ,
es gibt normalerweise einen Hinweis, wenn ein Postfach voll oder fast voll ist (schau' mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499) - wie dem auch sei, hauptsache, es funktioniert wieder alles, danke Dir für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
0