Kein Email Empfang seit heute (07.03.) Morgen 6:30 Uhr
3 years ago
Hallo,
seit heute Morgen 6:30 Uhr werden keine Freemail Emails empfangen.
Woran liegt das?
Ich warte auf dringende Emails.
Vielen Dank und Grüße
337
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
689
0
5
6 years ago
959
0
3
CobraCane
3 years ago
Was bekommen die Absender denn als Rückmeldung vom Server?
Ggfs ist dein Postfach einfach voll und du musst Mails löschen (Papierkorb bitte auch löschen).
6
6
Load 3 older comments
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Guten Tag @alexxis,
du erhältst also alle Nachrichten, bis auf die eine?
Hast du beim Absender schonmal nachgehakt, ob eventuell ein Problem beim Versand aufgetreten ist?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
alexxis
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Hallo an alle,
das Hauptproblem war ein volles Postfach.
Ich hatte zwar den Papierkorb geleert, jedoch befanden sich darin noch Unterordner welche nicht auf den ersten Blick zu erkennen waren.
Was mich aber am meisten stört ist, dass es keinerlei Hinweise seitens T-Online auf ein fast volle Postfach gegeben hatte.
Das hatte mal funktioniert...
Viele Grüße und besten Dank
alexxis
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Hallo @alexxis ,
es gibt normalerweise einen Hinweis, wenn ein Postfach voll oder fast voll ist (schau' mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499) - wie dem auch sei, hauptsache, es funktioniert wieder alles, danke Dir für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
alexxis