Gelöst
Technikertermin unnötig aber Hotline besteht darauf
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe soeben 8h vergeblich auf den Techniker gewartet der mein Anschluss schalten sollte. Dieser ist ohne Anruf o.ä. nicht erschienen und hat behauptet die Adresse nicht gefunden zu haben. Lt. Hotline war eine Fremdfirma beauftragt daher können Sie dazu auch nix sagen. Wie dem auch sei habe ich nun einen neuen Termin erst nächste Woche bekommen.
Der Witz daran ist aber, dass bis gestern an diesem Anschluss der exakt identische Vertrag meiner Frau geschaltet war. Ich habe damals den Vormietwr angegeben aber dann den Hinweis bekommen dieser konnte nicht gefunden werden. Nun habe ich natürlich alle Daten des Vorgängeranschluss wie Kundennummer oder Telefonnummer mit denen lt. Hotline gar kein Technikertermin nötig wäre. Allerdings heißt es dort nun dass der Auftrag schon mit Technikerbesuch im System ist und das nicht mehr geändert werden kann.
Das ist ja hoffentlich ein schlechter Witz. Nicht nur dass ich deshalb nun einen 2. Tag Urlaub nehmen muss und bis dahin kein Internet hab. Nein die Telekom gibt auch lieber Geld für einen überflüssigen Technikerbesuch aus.
Vlt gibt es ja hier jemand der hier pragmatisch helfen kann.
Danke Schon einmal.
771
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
172
0
2
vor 5 Jahren
232
0
2
207
0
4
vor 6 Jahren
379
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
