Technikertermin abgesagt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.

 

Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?

 

Vielen Dank im Voraus

168

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @nui  ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @nui,

    rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2122

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1308

1

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2