Technikertermin abgesagt
5 years ago
Hallo,
ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.
Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?
Vielen Dank im Voraus
171
0
5
This could help you too
5 years ago
2211
0
3
5 years ago
309
0
5
4 years ago
268
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@nui ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.
3
from
5 years ago
Der letzte der da war hat nicht vorher angerufen.
0
from
5 years ago
@nuidann ist es sein Problem, wenn Du Telekom Kunde bist ist er zum CC verpflichtet
Du kannst aber noch die 08003301000 anrufen und Dich zum DISPO durstellen lassen.
0
from
5 years ago
Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob
Unlogged in user
from
5 years ago
rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
from