Technikertermin abgesagt
5 years ago
Hallo,
ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.
Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?
Vielen Dank im Voraus
168
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2154
0
3
5 years ago
298
0
5
3 years ago
256
0
2
Chill erst mal
5 years ago
@nui ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.
2
3
nui
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Der letzte der da war hat nicht vorher angerufen.
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@nuidann ist es sein Problem, wenn Du Telekom Kunde bist ist er zum CC verpflichtet
Du kannst aber noch die 08003301000 anrufen und Dich zum DISPO durstellen lassen.
0
nui
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nui