Technikertermin abgesagt

5 years ago

Hallo,

 

ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.

 

Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?

 

Vielen Dank im Voraus

168

5

  • 5 years ago

    @nui  ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Der letzte der da war hat nicht vorher angerufen.

    Answer

    from

    5 years ago

    @nuidann ist es sein Problem, wenn Du Telekom Kunde bist ist er zum CC verpflichtet Zwinkernd

    Du kannst aber noch die 08003301000 anrufen und Dich zum DISPO durstellen lassen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @nui,

    rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.




    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

804

0

4

Solved

1345

1

3

in  

256

0

2