Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technikertermin abgesagt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.
Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?
Vielen Dank im Voraus
168
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
795
0
2
vor 5 Jahren
2122
0
3
vor 5 Jahren
236
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@nui ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
nui
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0