Gelöst
Technikertermin kurzfristig abgesagt
vor 7 Jahren
Heute (4.1.18) sollte der Techniker den Anschluss freigeben, allerdings bekamen wir am 3.1. 17:47 per sms eine kurzfristige Absage ohne Grund. Der Termin stand seit dem 6.12.2017 fest und mein Sohn hat dafür extra Urlaub nehmen müssen.
In der Hotline haben wir gestern völlig ohne Ergebnis über eine Stunde verbracht und gerade hänge ich schon seit 56min wieder in der Warteschleife.
Ich bin somit schon von der ersten Minute an als Kunde sehr verärgert.
Ein neuer Servicetermin wurde uns für den 26.1. genannt, wo wieder jemand Urlaub nehmen muss und mein Sohn nun 3 Wochen ohne Internet ist und für seine Ausbildung nichts ausarbeiten kann. Toller Service kann ich da nur sagen.
Über eine einvernehmliche Einigung würde ich mich freuen, aber dazu müsste man auch einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der dazu auch noch Handlungsfreiheit hat.
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cor.krauss
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Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre schnellen Bemühungen. Nach zwei Stunden Wartezeit hatte ich heute einen sehr guten und fähigen Servicemitarbeiter am Telefon. Wir bekommen nun unkompliziert eine Schnellstartbox und sind mit diesem Kompromiss enverstanden.
Daumen hoch für den heutigen Servicemitarbeiter 👍
Der Gestrige könnte von den heutigen noch sehr viel lernen!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cor.krauss
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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cor.krauss
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich, dass Ihr Sohn nun für die Übergangszeit erst einmal mit Internet versorgt wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.