Servicetermin kurzfristig abgesagt
5 years ago
Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal Druck ablassen:
-ich habe Magenta M mit 50 mbits, wurde nie erreicht seit 3 Wochen ganz schlecht ,darum Störungsmeldung
-Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h
-jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€),
ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),
ich musste wegen Corona halbe Stunde vor Termin Haus lüften, Router, T-Com Dose, Hausanschluß alles freiräumen!
- Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?
So das musste mal raus, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Reaktion gab es bei Euch?
Beste Grüße Andy
298
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2154
0
3
1075
0
16
561
0
2
Mister Burny
5 years ago
- Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?
- Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?
Von sich aus, wird dir ein Wirtschaftsunternehmen selten etwas anbieten.
Wenn man an der Hotline nach einer kleinen Gutschrift fragt, bekommt man diese meistens auch.
2
0
Stefan
5 years ago
mehr ist dazu doch eigentlich nicht zu sagen.
über irgendwelche Goodies brauchst. du dich doch mit dem Disponenten nun wirklich nicht unterhalten, oder darf bei euch in der Firma
wenn was schief gegangen ist jeder Mitarbeiter euren Kunden irgendwelche Vergünstigungen versprechen.
3
0
Sharôn Opheliac
5 years ago
Du schreibst doch schon selbst "Krank werden kann jeder".
Das es so kurzfristig zu einer Absage kam, kann zb damit zusammen hängen, dass man versucht hat den Auftrag neu zu verplanen mit einem anderen Techniker, der den Auftrag kurzfristig dann bekommt. Manchmal klappt das, manchmal nicht.
Gutschriften kann man im Nachgang bekommen und werden berechnet vom Eingang der Störung bis zur Erledigungsmeldung dieser.
4
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @a.tollgreef
-Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h -jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€), ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),
-Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h
-jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€),
ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),
Krank ist man auch, wenn man z.B. einen Unfall hatte.
Und daran denkt man nicht.
Gerade als Pendler sollte es einem klar sein.
2
1
Stefan
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Damit ein Termin ausfällt muss man nicht mal krank sein.
Es langt, wenn eine höher priorisierte Störung reinkommt
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dass der Termin abgesagt wurde, ist ärgerlich. Gar keine Frage. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Melde dich bitte, wenn der Techniker am Freitag da war. Dann finden wir sicherlich eine Möglichkeit, dich zu entschädigen.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
a.tollgreef