Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Servicetermin kurzfristig abgesagt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal Druck ablassen:
-ich habe Magenta M mit 50 mbits, wurde nie erreicht seit 3 Wochen ganz schlecht ,darum Störungsmeldung
-Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h
-jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€),
ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),
ich musste wegen Corona halbe Stunde vor Termin Haus lüften, Router, T-Com Dose, Hausanschluß alles freiräumen!
- Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?
So das musste mal raus, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Reaktion gab es bei Euch?
Beste Grüße Andy
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
795
0
2
vor 5 Jahren
2122
0
3
1061
0
16
553
0
1
vor 4 Jahren
426
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 5 Jahren
Von sich aus, wird dir ein Wirtschaftsunternehmen selten etwas anbieten.
Wenn man an der Hotline nach einer kleinen Gutschrift fragt, bekommt man diese meistens auch.
2
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
mehr ist dazu doch eigentlich nicht zu sagen.
über irgendwelche Goodies brauchst. du dich doch mit dem Disponenten nun wirklich nicht unterhalten, oder darf bei euch in der Firma
wenn was schief gegangen ist jeder Mitarbeiter euren Kunden irgendwelche Vergünstigungen versprechen.
3
0
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du schreibst doch schon selbst "Krank werden kann jeder".
Das es so kurzfristig zu einer Absage kam, kann zb damit zusammen hängen, dass man versucht hat den Auftrag neu zu verplanen mit einem anderen Techniker, der den Auftrag kurzfristig dann bekommt. Manchmal klappt das, manchmal nicht.
Gutschriften kann man im Nachgang bekommen und werden berechnet vom Eingang der Störung bis zur Erledigungsmeldung dieser.
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @a.tollgreef
Krank ist man auch, wenn man z.B. einen Unfall hatte.
Und daran denkt man nicht.
Gerade als Pendler sollte es einem klar sein.
2
1
Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Damit ein Termin ausfällt muss man nicht mal krank sein.
Es langt, wenn eine höher priorisierte Störung reinkommt
1
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dass der Termin abgesagt wurde, ist ärgerlich. Gar keine Frage. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Melde dich bitte, wenn der Techniker am Freitag da war. Dann finden wir sicherlich eine Möglichkeit, dich zu entschädigen.
Viele Grüße
Katja M.
1
0