Servicetermin kurzfristig abgesagt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal Druck ablassen:

-ich habe Magenta M mit 50 mbits, wurde nie erreicht seit 3 Wochen ganz schlecht ,darum Störungsmeldung

-Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h

-jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€),

 ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),

 ich musste wegen Corona halbe Stunde vor Termin Haus lüften, Router, T-Com Dose, Hausanschluß alles  freiräumen!

- Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?

So das musste mal raus, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Reaktion gab es bei Euch?

 

Beste Grüße Andy

298

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @a.tollgreef  schrieb:

    - Telekom hätte mir ja wenigstens anbieten können für Mai die Rechnungskosten zu erlassen und irgendwelche Goodies!?

     


    Von sich aus, wird dir ein Wirtschaftsunternehmen selten etwas anbieten.

    Wenn man an der Hotline nach einer kleinen Gutschrift fragt, bekommt man diese meistens auch. 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @a.tollgreef  schrieb:

     

    -jeder kann krank werden


    mehr ist dazu doch eigentlich nicht zu sagen.

     

    über irgendwelche Goodies brauchst. du dich doch mit dem Disponenten nun wirklich nicht  unterhalten, oder darf bei euch in der Firma

    wenn was schief gegangen ist jeder Mitarbeiter euren Kunden irgendwelche Vergünstigungen versprechen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Du schreibst doch schon selbst "Krank werden kann jeder". 

    Das es so kurzfristig zu einer Absage kam, kann zb damit zusammen hängen, dass man versucht hat den Auftrag neu zu verplanen mit einem anderen Techniker, der den Auftrag kurzfristig dann bekommt. Manchmal klappt das, manchmal nicht. 

    Gutschriften kann man im Nachgang bekommen und werden berechnet vom Eingang der Störung bis zur Erledigungsmeldung dieser. 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @a.tollgreef 


    @a.tollgreef  schrieb:

     

    -Termin gestern 26.5. 14-18h wurde 5 Minuten vorher abgesagt weil Techniker krank, neuer Termin Fr. 29.5 14-16 h

    -jeder kann krank werden aber ich wurde vorher gemahnt den Termin einzuhalten sonst Anfahrtpauschale (49,95€),

     ich musste mir auf der Arbeit den Nachmittag (3,5h) frei nehmen (bin Pendler 35 km),

     


    Krank ist man auch, wenn man z.B. einen Unfall hatte.

    Und daran denkt man nicht.

    Gerade als Pendler sollte es einem klar sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Damit ein Termin ausfällt muss man nicht mal krank sein.

    Es langt, wenn eine höher priorisierte Störung reinkommt

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @a.tollgreef und herzlich willkommen in unserer Community.

    Dass der Termin abgesagt wurde, ist ärgerlich. Gar keine Frage. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Melde dich bitte, wenn der Techniker am Freitag da war. Dann finden wir sicherlich eine Möglichkeit, dich zu entschädigen.

    Viele Grüße

    Katja M.

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