Gelöst

Technikertermin verschoben ohne Benachrichtigung?

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

heute (19.08.2024, 08:00 bis 13:00 Uhr) sollte endlich der Techniker kommen und den Anschluss freischalten.

In dem von der Telekom zugeschickten Link steht nun plötzlich der 21.08.2024, nachdem noch 3 Kunden vor mir waren.

Da ich von zuhause arbeiten muss, stehe ich dann ab heute ohne Internet da.

Ich hatte extra den Wechselservice beauftragt, damit mir genau das nicht passiert. Telefonisch jemanden zu erreichen ist auch mehr als schwierig. 

Was kann ich nun tun?

289

27

    • vor 8 Monaten

      @Ju-Ma_Ho 

       

      Ich gebe dem Team mal einen Wink, da hier nur jemand mit Systemeinsicht Klarheit schaffen kann.

       

      Zur Authentifizierung muss Dich das Team anrufen - bitte dazu die Kundennr. u. die letzten 6 Stellen

      der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.

       

      Danke.

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Das wäre super, wenn das so wäre, denn so viel Urlaub kann ich nicht nehmen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Ju-Ma_Ho 

       

      Dann wird es dennoch höchste Zeit, über eine "Ausfall-Lösung" nachzudenken.

       

      Was machst Du, wenn die Telekom mal einen Kabelschaden reparieren muss u. Dich 1 Monat lang nicht versorgen kann?

       

      Und Dein Arbeitgeber ist auch noch nicht auf diese Idee gekommen?

       

      Ohne im Firmenlaptop integrierte Daten-SIM-Karte wäre ich völlig aufgeschmissen bei einem Internet-Ausfall...

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Auf jeden Fall. Dafür bekomme ich auch bald einen neuen Laptop.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Tatsächlich wird mir gerade telefonisch weitergeholfen. Die Nachversorgung durch den alten Anbieter wird gerade beauftragt.

      13

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Ju-Ma_Ho

       

      Termin ist für Montagvormittag bestätigt.

       

      Wenn Sie die SMS mit dem Link zu „MTT – Mein Telekom Techniker“ bekommen haben, nutzen Sie die Web-Applikation, um den Termin Ihres Auftrags online zu verfolgen.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Ju-Ma_Ho,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und

      viel Spass mit Ihrem Anschluss!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      256

      0

      2

      Gelöst

      713

      4

      3

      Gelöst

      in  

      5626

      2

      4

      Gelöst

      1369

      1

      3