Gelöst
Technikertermin verschoben ohne Benachrichtigung?
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
heute (19.08.2024, 08:00 bis 13:00 Uhr) sollte endlich der Techniker kommen und den Anschluss freischalten.
In dem von der Telekom zugeschickten Link steht nun plötzlich der 21.08.2024, nachdem noch 3 Kunden vor mir waren.
Da ich von zuhause arbeiten muss, stehe ich dann ab heute ohne Internet da.
Ich hatte extra den Wechselservice beauftragt, damit mir genau das nicht passiert. Telefonisch jemanden zu erreichen ist auch mehr als schwierig.
Was kann ich nun tun?
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vor 3 Jahren
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vor 8 Monaten
@Ju-Ma_Ho
Ich gebe dem Team mal einen Wink, da hier nur jemand mit Systemeinsicht Klarheit schaffen kann.
Zur Authentifizierung muss Dich das Team anrufen - bitte dazu die Kundennr. u. die letzten 6 Stellen
der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.
Danke.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Das wäre super, wenn das so wäre, denn so viel Urlaub kann ich nicht nehmen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Ju-Ma_Ho
Dann wird es dennoch höchste Zeit, über eine "Ausfall-Lösung" nachzudenken.
Was machst Du, wenn die Telekom mal einen Kabelschaden reparieren muss u. Dich 1 Monat lang nicht versorgen kann?
Und Dein Arbeitgeber ist auch noch nicht auf diese Idee gekommen?
Ohne im Firmenlaptop integrierte Daten-SIM-Karte wäre ich völlig aufgeschmissen bei einem Internet-Ausfall...
Antwort
von
vor 8 Monaten
Auf jeden Fall. Dafür bekomme ich auch bald einen neuen Laptop.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Tatsächlich wird mir gerade telefonisch weitergeholfen. Die Nachversorgung durch den alten Anbieter wird gerade beauftragt.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ju-Ma_Ho
Termin ist für Montagvormittag bestätigt.
Wenn Sie die SMS mit dem Link zu „MTT – Mein Telekom Techniker“ bekommen haben, nutzen Sie die Web-Applikation, um den Termin Ihres Auftrags online zu verfolgen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ju-Ma_Ho,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und
viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von