Gelöst

Technikertermin

vor einem Jahr

 

Hallo 

Ich brauche Hilfe, um einen neuen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren.Ich hatte einen Termin und war nicht zu Hause, als der Techniker eintraf.Wie kann ich einen neuen Termin vereinbaren oder kann mir jemand helfen? 

Danke.

169

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hotline anrufen 0800 330 1000.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin

      Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin 

      Espresso doppio

      Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin 


      Nee, das geht anders rum, die erste Anfahrt ist kostenpflichtig; weil der Kunde nicht vor Ort war.

      der nächste Termin ist erst mal kostenfrei; sei denn Kunde ist nicht vor Ort, Zugang zum APL nicht möglich,....

       

      Was der Kunde alles tun muß steht in den AGB, man sollte die halt auch mal lesen und nicht nur wegklicken Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      Nee, das geht anders rum

      Nee, das geht anders rum
      Buster01
      Nee, das geht anders rum

      Dann so rum, kostet immer 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      248

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      3129

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      173

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      460

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      3464

      0

      4