Gelöst
Technikertermin
vor einem Jahr
Hallo
Ich brauche Hilfe, um einen neuen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren.Ich hatte einen Termin und war nicht zu Hause, als der Techniker eintraf.Wie kann ich einen neuen Termin vereinbaren oder kann mir jemand helfen?
Danke.
169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hotline anrufen 0800 330 1000.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin
Ruf die Hotline an und vereinbare einen weiteren, dann kostenpflichtigen, Termin @A.Nermin
Nee, das geht anders rum, die erste Anfahrt ist kostenpflichtig; weil der Kunde nicht vor Ort war.
der nächste Termin ist erst mal kostenfrei; sei denn Kunde ist nicht vor Ort, Zugang zum APL nicht möglich,....
Was der Kunde alles tun muß steht in den AGB, man sollte die halt auch mal lesen und nicht nur wegklicken
Antwort
von
vor einem Jahr
Nee, das geht anders rum
Dann so rum, kostet immer 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von