Gelöst
Technische Prüfung Magenta L
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vor knapp drei Wochen einen neuen DSL-Vertrag (Magenta Zuhause L) beantragt, worauf ich eine Mail bekommen habe, dass die technische Prüfung durchgeführt wird. Dies ist jedoch schon wieder fast zwei Wochen her und ich kriege langsam richtig Probleme, weil ich im Homeoffice bin und kein Internet habe. Wann weiß ich denn, ob es überhaupt bei Ihnen möglich sein wird?
Mit freundlichen Grüßen, M.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@Mar4
Wo ist der alte DSL-Vertrag?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte davor nur einen Kabelvertrag bei Vodafone, den ich aber vor 2 Monaten gekündigt habe, als ich ins Ausland bin.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mar4
da bist du schon an der richtige Stelle, vielleicht kann ein Teamie nachhaken, wo die Bearbeitung gerade nach 2 Wochen steht.
Deine Kundendaten inkl. Erreichbarkeit hast du schon angegeben. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mar4 ,
ich habe mir hier gerade mal einen Einblick verschaffen können.
Leider gibt es aktuell keine freie Leitung daher wird es sich hier auf eine Erweiterung belaufen, diese nimmt Zeit in Anspruch.
Tut mir leid, dass ich noch keinen genauen Tag nennen kann.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G.
Ja, vielen Dank. Ich habe bereits bescheid bekommen über den Anschlusstermin und freu mich drauf
Liebe Grüße, M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G.
Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….die Realisierung des Anschlusses hat letztes Mal ja wieder nicht geklappt und ich warte noch auf einen neuen Technikertermin. Bin deshalb noch auf die Schnellstartbox angewiesen…und die Daten sind soeben aufgebraucht. Wäre das möglich? LG M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….
Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….
Evtl ist @Jacqueline G. gerade nicht da, ich habe da mal ans Team weitergegeben...
Bitte zeitnah hier melden, wenn was nicht klappt, danke.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mar4
Ich habe mir gerade den Auftrag neu angesehen und es wurde schon weiter bearbeitet. Die Bereitstellung des Anschlusses erfolgt zum 12. April 2022. Die Bestätigung hierzu sollte schon via E-Mail eingetroffen sein.
Gruß Jacqueline G.
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vor 3 Jahren
Hallo @Mar4 ,
ich habe soeben weiteres Datenvolumen per E-Mail versandt.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Türkan Ü.
@zimso
Ich wurde heute kontaktiert und ein neuer Technikertermin wurde gemacht. Wenn das nächste Woche klappt und die Schaltung dann endlich funktioniert, brauch ich keine Unterstützung mehr, falls nicht, wahrscheinlich schon…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mar4,
danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es nun mit der Schaltung auch klappt. Falls Unterstützung benötigt wird, einfach wieder hier schreiben.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Melanie S.
Danke für die bisherige Unterstützung. Ich melde mich, falls ich nochmal etwas brauche.
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Uneingeloggter Nutzer
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von