Gelöst

Technische Prüfung Magenta L

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe vor knapp drei Wochen einen neuen DSL-Vertrag (Magenta Zuhause L) beantragt, worauf ich eine Mail bekommen habe, dass die technische Prüfung durchgeführt wird. Dies ist jedoch schon wieder fast zwei Wochen her und ich kriege langsam richtig Probleme, weil ich im Homeoffice bin und kein Internet habe. Wann weiß ich denn, ob es überhaupt bei Ihnen möglich sein wird? 
Mit freundlichen Grüßen, M.

1821

31

    • vor 3 Jahren

      @Mar4 

      Wo ist der alte DSL-Vertrag?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hatte davor nur einen Kabelvertrag bei Vodafone, den ich aber vor 2 Monaten gekündigt habe, als ich ins Ausland bin. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mar4 

      da bist du schon an der richtige Stelle, vielleicht kann ein Teamie nachhaken, wo die Bearbeitung gerade nach 2 Wochen steht.

      Deine Kundendaten inkl. Erreichbarkeit hast du schon angegeben. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mar4 ,

       

      ich habe mir hier gerade mal einen Einblick verschaffen können.

      Leider gibt es aktuell keine freie Leitung daher wird es sich hier auf eine Erweiterung belaufen, diese nimmt Zeit in Anspruch.

      Tut mir leid, dass ich noch keinen genauen Tag nennen kann.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jacqueline G. 

      Ja, vielen Dank. Ich habe bereits bescheid bekommen über den Anschlusstermin und freu mich drauf Fröhlich

      Liebe Grüße, M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jacqueline G. 

       

      Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….die Realisierung des Anschlusses hat letztes Mal ja wieder nicht geklappt und ich warte noch auf einen neuen Technikertermin. Bin deshalb noch auf die Schnellstartbox angewiesen…und die Daten sind soeben aufgebraucht. Wäre das möglich? LG M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mar4

      Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….

      Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….

      Mar4

      Hallo, ich bräuchte dringend nochmal neues Datenvolumen….


      Evtl ist @Jacqueline G. gerade nicht da, ich habe da mal ans Team weitergegeben...

      Bitte zeitnah hier melden, wenn was nicht klappt, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Mar4 

      Ich habe mir gerade den Auftrag neu angesehen und es wurde schon weiter bearbeitet. Die Bereitstellung des Anschlusses erfolgt zum 12. April 2022. Die Bestätigung hierzu sollte schon via E-Mail eingetroffen sein. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mar4 ,

       

      ich habe soeben weiteres Datenvolumen per E-Mail versandt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Nicole G.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Türkan Ü. 

      @zimso 
      Ich wurde heute kontaktiert und ein neuer Technikertermin wurde gemacht. Wenn das nächste Woche klappt und die Schaltung dann endlich funktioniert, brauch ich keine Unterstützung mehr, falls nicht, wahrscheinlich schon…

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mar4,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es nun mit der Schaltung auch klappt. Falls Unterstützung benötigt wird, einfach wieder hier schreiben.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Melanie S. 

      Danke für die bisherige Unterstützung. Ich melde mich, falls ich nochmal etwas brauche. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1183

      0

      7

      Gelöst

      in  

      2542

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1535

      0

      5

      Gelöst

      in  

      302

      0

      4

      in  

      864

      0

      4