Gelöst
Technische Umstellung der Telekom von Magenta Zuhause Regio auf Telekom
vor 11 Monaten
Hallo liebe Telekommitarbeiter (m/w/d).
Leider funktioniert die Umstellung nicht wie angekündigt.
Habe die SMS der Telekom abgewartet und wie in dem Schreiben mitgeteilt die Anpassung innerhalb meiner
Fritz!Box 7590 über den Assistenten angestoßen.
Leider ohne Erfolg. Die Umstellung sollte am 10.07.2024 erfolgen. Doch auch einen Tag später keinerlei Besserung.
DSL wird erkannt und hat Verbindung - doch der Rest Internet, Telefonie etc. hat keine Funktion.
1129
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1090
0
2
Gelöst
1539
0
3
Gelöst
333
0
4
vor 3 Jahren
376
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Gerade, wohl eher durch Verzweiflung (Bevor ich die Box auf Werkseinstellung zurücksetzte) einfach mal ausprobiert "eine neue Rufnummer" einzurichten. Hat Tadellos geklappt. Warum einfach wenn es auch schwer geht.
-Box (7580, sollte bei anderen ähnlich sein) erstmal, sicher ist sicher, alles was geht gesichert und dann Neustart
-Telefonier-Eigene Rufnummer
-Neue Rufnummer, natürlich die selbe die drinsteht, eure eigene
-Anbieter Telekom , prüfen ( ist Io) speichern, ausprobieren, die "Alte" löschen und fertig.
-So einfach kann das sein
0