Gelöst

Technischer Fehler R56-02

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilft,

Router:723v Typ A
Telefonie:VoIP

 

Ich bin echt sauer. Vom jetzt auf gleich geht hier nichts mehr. Kein Internet und keine Telefonie. Mal leuchtet die DSL Lampe dauerhaft. 10min später blinkt sie nur wieder. Online und Telefonie LED sind aus.

Router Reset  - Werkseinstellungen usw. bringt keinen Erfolg.

 

Dann erster Anruf bei der Technik. Speichern Sie doch mal in den Routereinstellungen -dann Fehlermeldung R56-02. Ahhh.. alles klar. Ihr Router erkennt die Zugangsdaten nicht mehr. Ich schicke Ihnen neue Zugangsdaten, dauert bis zu zwei Stunden... weil Wartungsarbeiten und nur halbe Systeme online.

ich frage mich, wie ein großes Unternehmen mit Millionen Kunden nur halbe Kraft fahren kann.

 

Nach drei Stunden und ohne neue Zugangsdaten, zweiter Anruf bei der Hotline.... Der nächste Mitarbeiter.... das kann nur an den Ports im Schaltkasten liegen oder an Ihrer Verkabelung.

Was stimmt den hier nun??
Ich brauche Hilfe!! möchte arbeiten und kein Netflix o.ä. schauen.

 

Macht es Sinn morgen eine Fritzbox zu kaufen?
Funktioniert dann alles wieder?

Wer kann mal eine stimmige eine Auskunft geben?

 

3079

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...