Erleben, was verbindet.
Aktueller Hinweis
SmartHome-Navigation: Bewerbt euch jetzt für unser SmartHome-Navigation Labor!
Videoload-Experten bei uns zu Gast: Diese Woche beantworten sie eure Fragen zu Videoload! Jetzt mitdiskutieren.

Wartungsarbeiten an den Verwaltungssystemen für Festnetzanschlüsse

Markus L. Community Manager vor einer Woche (70.818 Ansichten)

Zwischen dem 14. Juli abends und voraussichtlich 17. Juli 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu euren Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten.

 

Wartungsarbeiten16zu5.jpg

 

Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.

 

Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 16 Uhr bis Samstag 14 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Das betrifft auch die Verwaltung euer Tarife, Anschlüsse, Dienste und Abos. Ab voraussichtlich Samstagnachmittag könnt ihr alles wieder wie gewohnt nutzen.

 

Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.

Kommentare
Waage1969 5 Sterne Mitgestalter
vor einer Woche

Hallo @Markus L.

danke für die Info(s), auch wenn diese immer sehr kurzfristig sind Zwinkernd

Macht Ihr auch noch einen Hinweis auf allen Seiten oben "im blauen Balken" ?

Schönes Wochenende !

Gruß

Waage1969

Markus L. Community Manager
vor einer Woche

Hallo @Waage1969,

 

wir müssen ja warten, bis es ein definitives GO für das Update gibt. Die Gründe für eine mögliche Planänderung können vielfältig sein. Zwinkernd
Und logo - bin gerade dabei, die Ad hoc Meldung anzupassen. 

Dir auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße vom Markus L.

zimso 5 Sterne Mitgestalter
vor einer Woche

Hallo @Markus L.,

dann gutes Gelingen - auf das es im Anschluss zu keinerlei Einschränkungen kommt . <Daumen fest drück>.

Peuki Community Guide
vor einer Woche

Hallo @Markus L.,

 

vielen Dank für die Info, ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. Fröhlich

 

LG

Peuki

Marlise 5 Sterne Mitglied
vor einer Woche

Lieber @Markus L.,

 

bitte habt Erbarmen mit uns Kunden und lasst das Kundencenter nicht zum Rätselraten werden.

 

Liebe Grüße

Marlise

 

 

Markus L. Community Manager
vor einer Woche

@Marlise @Peuki @zimso

Ich hoffe, dass die Kollegen sich euer bisheriges Feedback zu Herzen nehmen.
Vielleicht noch nicht bei diesem Update, aber nach und nach. Weitergegeben haben wir es auf jeden Fall.

 

Und danke für die netten Wünsche - wird schon schiefgehen. Zwinkernd

Liebe Grüße
Markus L.

dunikohler Community Guide
vor einer Woche

Hallo @Markus L. na dann mal ran ans Update  und : wird schon schiefgehen .... Danke für die Info ☺️

 

P.S sonst schicken wir die Kunden alle zu euch 😉

 

Schönes Wochenende 

steinherbert 1 Sterne Mitglied
vor einer Woche

Danke für die Info....funtiomiert die Anrufweiterschaltung

Peuki Community Guide
vor einer Woche

Hallo @steinherbert,

 

>.funtiomiert die Anrufweiterschaltung

 

ja, die Anrufweiterleitung funktioniert. Fröhlich

 

VG

Peuki

ste_kla 1 Sterne Mitglied
vor einer Woche

Hmm...Kundencenter in Wartung....

Okay, dann sollte aber eigentlich die Erteilung eines Gewährleistungs-/Reparaturauftrags online möglich sein.

Ist es aber nicht, Seite bricht nach Fehlereingabe ständig nur mit "unbekannter Fehler" ab ...