Gelöst
Technischer Service
vor 6 Jahren
Beim Überprüfen einer VDSL Leitung gab es eine hervorragende technische Beratung durch die Mitarbeiterin Frau G. vom technischen Kundendienst. Fachlich sehr kompetent und geduldig mit dem Kunden eine Lösung suchend, die letztendlich die Lösung brachte, das der alte Router nicht mehr o.k. war und ersetzte werden musste. Aufgrund ihrer sehr kundenfreundlichen Beratung schlage ich Frau G. für eine Prämie vor. gez. Schäfer
-------
-------------------------
[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]
313
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
563
0
2
765
0
2
350
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @schaefer-berlin ,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0
vor 6 Jahren
Guten Morgen @schaefer-berlin,
ich bin froh, dass Sie uns hier von Ihren tollen Erfahrungen berichten. Ich gebe das Ganze gerne weiter, allerdings benötige ich dazu einige Angaben, die wir am besten telefonisch besprechen. Wie @Peuki schon richtig sagte, dürfen hier aus Datenschutzgründen keine Namen von Mitarbeitern vollständig stehen bleiben.
Mögen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil ausfüllen, damit ich Sie dazu anrufen kann? Sagen Sie mir doch bitte kurz Bescheid, sobald Ihre Daten gespeichert sind.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ein besinnliches Weihnachtsfest und sende viele Grüße,
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von