Teilweise Totalausfall seit 01.01.2019 bisher ohne Lösung!

6 years ago

Teilweise totalausfall seit 01.01.2019!!! Schon 6 Störungsmeldungen gemacht! 5 mal war bereits ein Techniker bei mir zu Hause und was macht der Sachbearbeiter am telefon vom Telekom Kundenservice? Ein 6ten Technikertermin am nächsten Tag vereinbaren ohne mich überhaupt zu fragen ob ich da überhaupt da bin! Mal davon abgesehen das ich arbeite, bin ich nicht bereit nochmal und immer wieder ein Tag Urlaub nehmen zu müssen um mir dann vom Techniker sagen zu lassen, es ist alles ok! Obwohl ich immer wieder Ausfälle habe! Einer Ihrer Kollegen sagte mir am bei der Meldung der 5ten Störung am Telefon das ein Techniker der Telekom mit Speziellem Messwerkzeug die Leitung testen muss ob diese überhaupt für 100 Mbits geeignet ist? Da der letzte auch wieder nur eine Messung durchgeführt hat und nach 3 Minuten wieder gegangen ist, bin ich nun wirklich verärgert das man aus Kostengründen diesen Spezial-Techniker nicht rausschickt und lieber 6 mal ein Techniker eins Subunternehmens für eine normale Leitungsmessung vorbei schickt! Auch meine Reklamation das man die Leitung wieder zurück auf 50 Mbits zurücksetztund mir eine Teilgutschrift wegen der häufigen Ausfällen gutschreibt blieb bisher nur mit unverschämten Ausreden am Telefon zurück. Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.

Neues Störungsnummer: xxx

MfG, Heufers

 

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Hinweis: Störungsnummer editiert

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    • 6 years ago

      Guten Abend @patrickhpunkt!

      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.

      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.
      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.


      Mehr als zeitraubend, was du mir da schreibst und entschuldige, weil es sich so hinzieht. Ich gebe es an meine Kollegen weiter, die morgen früh da sind. Die melden sich dann hier bei dir.

      Greetz
      Stefan D.

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    • 6 years ago

      @patrickhpunkt  welcher Router wird verwendet? Welche Firmware? Werden Powerline Dlan verwendet? Sind mehrere Tae Dosen vorhanden? 

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    • 6 years ago

      Hallo @patrickhpunkt,

      das es so lange dauert um die Störung zu beheben ist schon ungewöhnlich.
      Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer und haben den Fall nun eskaliert, um zu einem baldigen Abschluss zu kommen.


      Grüße Detlev K.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @patrickhpunkt,

      ich habe die Kollegen informiert und habe morgen eine finale Antwort.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @patrickhpunkt,

      leider konnten die Kollegen das Problem doch noch nicht lösen. Ich melde mich morgen wieder hier, tut mir leid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @patrickhpunkt,

      endlich hat es geklappt, am 29.04.2019 wird der Tarif auf "M" zurückgestuft, sollten Sie auch via E-Mail bekommen haben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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