Teilweise Totalausfall seit 01.01.2019 bisher ohne Lösung!

6 years ago

Teilweise totalausfall seit 01.01.2019!!! Schon 6 Störungsmeldungen gemacht! 5 mal war bereits ein Techniker bei mir zu Hause und was macht der Sachbearbeiter am telefon vom Telekom Kundenservice? Ein 6ten Technikertermin am nächsten Tag vereinbaren ohne mich überhaupt zu fragen ob ich da überhaupt da bin! Mal davon abgesehen das ich arbeite, bin ich nicht bereit nochmal und immer wieder ein Tag Urlaub nehmen zu müssen um mir dann vom Techniker sagen zu lassen, es ist alles ok! Obwohl ich immer wieder Ausfälle habe! Einer Ihrer Kollegen sagte mir am bei der Meldung der 5ten Störung am Telefon das ein Techniker der Telekom mit Speziellem Messwerkzeug die Leitung testen muss ob diese überhaupt für 100 Mbits geeignet ist? Da der letzte auch wieder nur eine Messung durchgeführt hat und nach 3 Minuten wieder gegangen ist, bin ich nun wirklich verärgert das man aus Kostengründen diesen Spezial-Techniker nicht rausschickt und lieber 6 mal ein Techniker eins Subunternehmens für eine normale Leitungsmessung vorbei schickt! Auch meine Reklamation das man die Leitung wieder zurück auf 50 Mbits zurücksetztund mir eine Teilgutschrift wegen der häufigen Ausfällen gutschreibt blieb bisher nur mit unverschämten Ausreden am Telefon zurück. Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.

Neues Störungsnummer: xxx

MfG, Heufers

 

---

Hinweis: Störungsnummer editiert

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

407

0

    • 6 years ago

      Guten Abend @patrickhpunkt!

      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.

      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.
      Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.


      Mehr als zeitraubend, was du mir da schreibst und entschuldige, weil es sich so hinzieht. Ich gebe es an meine Kollegen weiter, die morgen früh da sind. Die melden sich dann hier bei dir.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • 6 years ago

      @patrickhpunkt  welcher Router wird verwendet? Welche Firmware? Werden Powerline Dlan verwendet? Sind mehrere Tae Dosen vorhanden? 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @patrickhpunkt,

      das es so lange dauert um die Störung zu beheben ist schon ungewöhnlich.
      Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer und haben den Fall nun eskaliert, um zu einem baldigen Abschluss zu kommen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Sollen wir das jetzige Ticket noch abwarten, oder soll ich die Umstellung direkt morgen einstellen?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, ja bitte die Unstellung durchführen. Danke!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Claudia Bö.,

      nun gebe ich die 9. Störungsmeldung bei euch ab!  Der Tarif wurde nicht wie besprochen von 100 Mbits zurück auf 50 Mbits gestellt!  Nun habe ich einen Brief bekommen mit der Info das man den Festnetz Tarif nicht ändern kann weil eine Mobilfunk Rechnung mit 100 € offen ist! Und am Telefon bekomme ich von euch gesagt ich bekomme eine Gutschrift auf Mobil und Festnetz, bekommen habe ich bis heute nichts! Was für eine Katastrophen Firma seid ihr eigentlich? Ich glaub echt das ist ein schlechter Witz!? Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass ich meinen Mobilfunk-Vertrag bei euch gekündigt habe, wenn das so weitergeht wird Festnetz bei euch auch gekündigt. Komischerweise, zu meiner Störung ruft mich niemand von euch an! Aber zweimal täglich mich anrufen damit ich doch noch das ok gebe meinen Mobilfunk-Vertrag zu verlängern! Hätte ich geahnt welchen Ärger auf mich zukommt, hätte ich niemals auf MagentaTV gewechselt! 

      Am Montag habe ich ein Anwaltstermin, die Telekom hat nun wirklich viel Zeit bekommen die Störung bzw. Mängel zu beheben, offensichtlich schafft ihr das nicht, also müssen und können wir das nur per Anwalt klären. Schade!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Patrick H.

      This could help you too

      Solved

      in  

      182

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      2249

      0

      11

      Solved

      in  

      1225

      0

      6